Gamezone verkauft? Ein Grund mal wieder vorbeizukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon noch da, aber ich glaub nicht das ich oft reinschauen werde, so krass wie man hier mittlerweile mit Werbung zugeholzt wird.
Unschließbare Adscale Werbungen trotz Anmeldung sind echt ätzend und weil ich aus Prinzip keine Adblocker installier, schau ich nur sporadisch rein und hoffe, das irgendwer mal Werbung beim aktualisieren sperrt.
 
Die Werbung ist tatsächlich schlimm geworden seit dem Verkauf, da kann ich auch als GameZone-Fanboy nichts anderes sagen :(

Der Verlag schadet sich damit selbst, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Ich wäre ja eh dafür gewesen, dass GZ - zumindest serverseitens - nach Österreich zieht, dann hätten wir nämlich keine Jugendschutzauflagen mehr und könnten jedwede Heulereien ignorieren :D .
 
Aehnlcih wie das bei onpsx.de bzw onpsx.net passiert ist.

Die aktuelle Werbewelle bringt mich aber auch manchmal um den Verstand. :blackeye:
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Ich wäre ja eh dafür gewesen, dass GZ - zumindest serverseitens - nach Österreich zieht, dann hätten wir nämlich keine Jugendschutzauflagen mehr und könnten jedwede Heulereien ignorieren :D .

Wie meinen? Gibt's in Österreich ein Internet-Werbeverbot? Oder zumindest ein Verbot für Werbevermarkter, mittels Flash-Orgien eptileptische Anfälle bei den Konsumenten auszulösen 8) :devil:
 
@admin/mods
Warum habt ihr @tomk rausgeschmissen?
Dass müsst ihr mir erklären? Ne PM tuts auch...
 
finish hat folgendes geschrieben:

@admin/mods
Warum habt ihr @tomk rausgeschmissen?

"Rausgeschmissen" ist etwas übertrieben. Im Prinzip wurde er nur kurzzeitig gesperrt. Warum, das weiß ich allerdings auch nicht.

:sun:
 
finish hat folgendes geschrieben:
@admin/mods
Warum habt ihr @tomk rausgeschmissen?
Dass müsst ihr mir erklären? Ne PM tuts auch...
niemand muss hier irgendetwas erklären.

tomk schreibt zwar in seinem Profil, dass sein Account gesperrt wurde und dies auf die Übernahme durch Computec zurückzuführen sei. Aber das stimmt nicht.
Das wäre ja schon ziemlich willkürlich. Und das war eben einfach nicht der Fall.

Mal eine generelle Aussage zum "Entzug von Schreiberlaubnis": die meisten dieser Maßnahmen sind kurzzeitiger Natur und dienen zum "Abkühlen" der Gemüter diverser Nutzer, die verbal einfach ein wenig zu sehr über die Stränge schlagen. Und danach wird der Entzug der Schreibrechte auch wieder rückgängig gemacht.

Und nun darf man sich überlegen, ob dieser temporäre Schreibentzug nicht auch hier zutreffen könnte.:08)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:
@admin/mods
Warum habt ihr @tomk rausgeschmissen?
Dass müsst ihr mir erklären? Ne PM tuts auch...
niemand muss hier irgendetwas erklären.

tomk schreibt zwar in seinem Profil, dass sein Account gesperrt wurde und dies auf die Übernahme durch Computec zurückzuführen sei. Aber das stimmt nicht.
Das wäre ja schon ziemlich willkürlich. Und das war eben einfach nicht der Fall.

Vielleicht ist er einigen Leuten nur zu unbequem geworden und musste deshalb zum Schweigen gebracht werden ... . :sun:
 
Tomk wurde weder "rausgeschmissen" noch gesperrt, ihm wurde lediglich vorübergehend die Schreiberlaubnis im Forum entzogen.

Pitlobster
 
Inzwischen hat er ja wohl wieder Schreiberlaubnis. Aber wahrscheinlich spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst.

:sun:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und ich glaube erklären müssen sie gar nichts. :)

Ohja, "müssen" tut heutzutage niemand was mehr, lassen wir das Recht des Stärkeren einfach gelten - ohne zu (hinter)fragen.


partykiller hat folgendes geschrieben:
Und nun darf man sich überlegen, ob dieser temporäre Schreibentzug nicht auch hier zutreffen könnte.

Nun gut, also warst Du der Grund warum @tomk "unverschämt" wurde?

@pitlobster
Danke, jetzt weiss ich wenigstens ein Teil davon.
 
Ich glaube viel eher, unsere Stammi-Schonung war der Grund dafür, dass tomk unverschämt wurde. Er hat in all den Jahren regelmäßig über die Stränge geschlagen und gerade seine Beleidigungen (!) gegenüber Nintendo-Sympathisanten hatten zuletzt einen Hochpunkt. Deswegen bekam er den längst überfälligen Schreibrechteentzug von zwei Wochen. Er stellt sich natürlich als Märtyrer da, von Selbstreflektion keine Spur und jetzt schmollt er auch noch knochenhart.
 
Ich will des hier wirklich net zur grossen Debatte machen, aber meiner Meinung gehen die Beleidigungen auf gamezone doch recht oft in die sarkastisch lustige Ecke.(Wie oft nimmt mich diese @maxiwindel;) als Beispiel für playstationischen Fanboystumpfsinn)
Ich finds OK, manch anderer würd sich des net so gefallen lassen.

Desshalb glaub ich, dass des schon was ganz andres war mit @tomk.
>Muss< ich des denken? Nö, aber @Jann&Co lässt mir ja keine andre Wahl ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

Ich will des hier wirklich net zur grossen Debatte machen, aber meiner Meinung gehen die Beleidigungen auf gamezone doch recht oft in die sarkastisch lustige Ecke.(Wie oft nimmt mich diese @maxiwindel;) als Beispiel für playstationischen Fanboystumpfsinn)

"@maxiwindel"?!? Sind das King Kong-Shorts? :bigsmile:

:sun:
 
Diese ewige Computect Geschichte. Mag sein, dass dies ein paar negative Auswirkungen hatte und haben wird, ohne die Übernahme gehe ich weiterhin davon aus (ohne Internas zu kennen), dass GameZone heute gar nicht mehr online und existent wäre ... ob das nun besser wäre, wage ich zu bezweifeln. Daher habe ich immer betont: Es ist durchaus Geldsache, doch leider kann eine solche Webseite heute nicht mehr ohne Finanzspritze finanziert werden (festangestellte Leute wollen bezahlt werden, Server wollen bezahlt werden, Internet will bezahlt werden ...) und ist dem Untergang geweiht. Aber das gehört eigentlich ganz wo anders hin ...

Wo ist denn nun eigentlich der gute Dan wieder hin?
 
Ich hab ihm direkt mal die Schreibrechte entzogen :sun:

Spaß... :halo: :bigsmile:
 
tomk, dann hättest eben du gamezone kaufen und mit deinem Geld verwalten/stützen sollen, damit es weiter "Independent" bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück