Gamezone verkauft? Ein Grund mal wieder vorbeizukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Du solange nicht mehr da warst habe ich sie mir einfach genommen und eingelöst!!! Danke übrigens für das schöne GZ T-Shirt - des habe ich jetzt auch schon fast 10 Jahre und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag!!!:p
 
Oh noes, Diebstahl!
Jetzt muss ich wohl nen Schwarm Killermotten trainieren und auf das T-Shirt abrichten, Rache ist süß. :p
 
Es ist zwar schön, dass du wieder da bist, aber wenn du nicht willst, dass der Thread ins negative rutscht, hast du das ganze erstmal ganz falsch begonnen und reitest auf alten Kamellen rum.

Mir sind die Hintergründe zu deinem Fall als neues Alpha-Tier:bigsmile: bekannt. Ansonsten verweise ich auf Punkt 8 in den AGBs.

Ich hab natürlich "Ja! Hurra! Dan ist da!" geklickt.;)

chocobo ist übrigens wieder weg, da er sich missverstanden fühlte und der Ansicht war, das alle gegen ihn sind, aber das ist eine andere geschichte.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Oh noes, Diebstahl!
Jetzt muss ich wohl nen Schwarm Killermotten trainieren und auf das T-Shirt abrichten, Rache ist süß. :p

Jaja, schliesslich hat es seine Gründe, daß ich nach über 10 Jahren treuer GZ-Anhängerschaft noch keinen "Forums-Ehrengast" Status geniesse!!! *hüstelhüstelwinkmitdemzaunpfahlandrmoshhüstel*
;)
 
Ansonsten verweise ich auf Punkt 8 in den AGBs.

Alter Paragraphenreiter, sag doch einfach "Du Arsch hast dich nicht gemeldet, jetzt sind sie verfallen. :p"
Aber komischerweise hab ich 3 PM's gehabt die mir in den letzten 3 Jahren zum Geburtstag welche geschenkt haben und der letzte ist keine 2 Monate her.

Soll mir aber wurscht sein, ich hab mich ja nicht wegen den Zonis gemeldet, seondern weil ich wissen wollte, wie es euch allen so geht.
 
Servus Dan, du alter Haudegen .. dich gibt's also noch? :D Dann mal Welcome back ;)
 
Na klar gibt's mich noch, auch wenn ich warscheinlich mittlerweile aus deiner Freundesliste geflogen bin. Hab seit ich Java angefangen habe bissl das zocken reduzieren müssen und Live nicht zu verlängern war die einfachste Möglichkeit. :((
 
Dan, um Deine Frage mit den Entwicklern mal zu beantworten:

Soweit ich weiß, hat Crazydelly, der mittlerweile hier den Namen raideN hat ( http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=13083 ), mit App-Entwicklungen für das iPhone zu tun. Und irgendwelche Kontakte hat er wohl auch.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pumpgun

Du kannst auch 1000 Jahre dabei sein. Mit so wenigen Posts ist aber noch keiner Ehrengast geworden ;)


Ok, dann werde ich gleich mal meinen "Spam-Agent" aktivieren - überprüft schon mal die Feuerlöscher im Serverraum!!! :devil: :p
 
Was ist aus Hüni geworden, der hat doch Game Design in Augsburg studiert?
Treibt der sich noch ab und zu hier rum?
 
hallo kenne dich zwar NOCH nicht hoffe aber dass man von dir viel mitkriegen wird :mosh:
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Willkommen zurück, Phoenix aus der Asche.


TomK hat sich auch verdünnisiert. Ihn werden wir aber wahrscheinlich nicht wieder sehen, so wie ich ihn und seine Prinzipientreue kenne.

TomK und sein Sarkasmus werden mir echt fehlen...
:blackeye: Hoffe er schaut doch irgendwann mal wieder vorbei.

Von mir auch ein "Welcome Back"
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Bei mir war er eh auf Ignore. Ich wusste bis heute nicht, dass er überhaupt weg ist :)

Mir auch nicht - und schade um ihn ist es nicht wirklich... meine Meinung.
8)
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Was ist aus Hüni geworden, der hat doch Game Design in Augsburg studiert?

Treibt der sich noch ab und zu hier rum?


Hat er zwar studiert, ist aber nicht ganz in dem Segment tätig .. hat alles nicht so geklappt, wie er sich das vorgestellt hat. Ansonsten ist er hier eher der "stille Mitleser" und einfacher auf jeden Fall über FB zu kontaktieren - da tummelt er sich öfter mal :)


Wg. XBL .. schick einfach (wieder/nochmal) einen Invite, wenn du wieder mal Online bist :)
 
Ich erinnere mich auch noch an Dan. Habe das alles damals als pubertierender Beobachter mitbekommen und bin jetzt etwas schockiert, denn es kommt mir echt nicht vor, als ob du mehr als 4 Jahre weggewesen wärst :0 Auf jeden Fall: WELCOME BACK!

Und um auch noch was zu tomk zu sagen: er hat regelmäßig über die Stränge geschlagen und ist wohl richtig vom Glauben abgefallen, als er dann endlich mal einen vorübergehenden Schreibrechteentzug bekam. Stellt sich dann noch schön als Märtyrer dar und ist wirklich beleidigt, sonst wäre er längst wieder da.
 
Welcome Back du alter Haudegen, der her so ablästert :P

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Was ist aus Hüni geworden, der hat doch Game Design in Augsburg studiert?
Treibt der sich noch ab und zu hier rum?

War nicht direkt Game-Design, so weit ich weiß, war nur mit Besandteil. Der schaut sicherlich ab und an hier rein, aber schreibt nur noch seten ...

DataBase hat folgendes geschrieben:
chocobo ist übrigens wieder weg, da er sich missverstanden fühlte und der Ansicht war, das alle gegen ihn sind, aber das ist eine andere geschichte.

ROFL ... das war glaub ich falsch formuliert. Er fühlte sich wie auch damals mal wieder missverstanden :D .. war war das denn je anders
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Tja ka was sich so geändert hat. Hauptsächlich halt viele neue User und vor allem mehr (macht es unübersichtlicher und lässt das familäre vermissen). Ansonsten derselbe Chaotenverein .. wobei ne .. der Sandro ist noch da und macht GZ noch chaotischer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück