Gamezone-User randalieren unschuldigen Collien-Chat. Geckomat bestürzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Hier der unzensierte Log des Collien-Chat. Wie manche ja wissen war heavenking in einer wichtigen Mission dort...

collienrm6.jpg


Der Collien-Chat hat folgendes geschrieben:
kevin_w [6:14pm]: Hallo Collien, ich ahbe mal einen brief an deine agentur jondral geshcickt bekommst du ihn? hatte da leider uahc viel schwachsinn reingeschrieben weil ich bei myspace mit einem faker von dir zu tun hatte
wobbel [6:14pm]: Smile
: Herbi has left Lobby on 10.06.2007, 18:14
collien [6:14pm]: die ist ganz nett
@Geckoheaven [6:14pm]: das sind doch alles bloß b*****
: Herbi hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:14
@Geckoheaven [6:14pm]: ne ist sie nicht
wobbel [6:14pm]: was sagst zu dem bild?
Sephiroth [6:14pm]: jetzt werden es langsam zu viel. Am besten ganz von vorne ab geckoheaven
Italman [6:14pm]: collien wo warst du in letzter zeit so unterwegs?
Sephiroth [6:14pm]: fragen stellen
collien [6:14pm]: welchs bild?
Chris__X [6:14pm]: Man hat manchmal den Eindruck, die ist in ihrem Image bissel gefangen
wobbel [6:14pm]: wann kommst wieder nach nürnberg???
wobbel [6:14pm]: http://wobbel.h742146.serverkompetenz.net/bilder/potm/alt/collien.jpg
wobbel [6:14pm]: das hier
wobbel [6:15pm]: warn vor dir gestanden
wobbel [6:15pm]: und wolltest einfach kein autogramm geben
Kekse4Live [6:15pm]: Geckomat - Schlafenszeit =P
Micho [6:15pm]: GIBTS 2008 WIEDER EINEN KALENDER VON DIR
Vallerossi [6:15pm]: kannst du ins ne autogrammkarte von der johanna klum besorgen?
@Geckoheaven [6:15pm]: alles b*****, alles b*****
: samba02 hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:15
collien [6:15pm]: Nein, ich habe nämlich keine Zeit für eine Kalenderproduktion in diesem Jahr!!
Italman [6:15pm]: zum glück hab ich meinen
Italman [6:15pm]: juhuuu
@Geckoheaven [6:16pm]: wieso nicht?
kevin_w [6:16pm]: Hallo Collien, ich ahbe mal einen brief an deine agentur jondral geshcickt bekommst du ihn? hatte da leider uahc viel schwachsinn reingeschrieben weil ich bei myspace mit einem faker von dir zu tun hatte
wobbel [6:16pm]: keine zeit junge
wobbel [6:16pm]: kkannst du lesen
Kekse4Live [6:16pm]: na super. dann verbrenn ich jetzt meinen alten kalender =P
collien [6:16pm]: Ich sehe Johanna eigentlich nie!! Gülcan und Klaas sehe ich öfter!!
big [6:16pm]: Sad Das wird dann aber ein trauriges 2008
Vallerossi [6:16pm]: gülcan is auch heiss
Chris__X [6:16pm]: Collien, Was willste denn künftig stärker Fokussieren? Moderaton oder Schauspiel?
wobbel [6:16pm]: von der johanna hamma ja am mittwoch ein autogramm bekommen im planet .. wann kommst du mal wieder nach nürnberg?
Sephiroth [6:16pm]: collien was ist mit dresden, wirst du dort hinziehen?
Kekse4Live [6:16pm]: Ja ist sie. und völlig hirnfrei
kevin_w [6:17pm]: collien wirst du eigentliuch bei der hochzeit von gülcan dabei sein?
wobbel [6:17pm]: dann müss ma unser versprochenes meet&greet nachhohln des uns ein bodyguard versprochen hat
collien [6:17pm]: Nein, weil meine Freund jetzt zu mir nach Berlin gekommen ist...
@Geckoheaven [6:17pm]: schön das man hier alles ducheinander läuft
Chris__X [6:17pm]: Ui, wohnt ihr jetzt in der Promi Dinner Wohnung? ;o)
Italman [6:17pm]: berlin ist auch schöner als dresden..
Sephiroth [6:18pm]: *traurig* dresden ist schöner
Vallerossi [6:18pm]: war dein freund auch in nürnberg dabei?
Kekse4Live [6:18pm]: Lets Spam Smile
wobbel [6:18pm]: neuköln
@Geckoheaven [6:18pm]: du hast einen freund? NEINNNNNN!!!!
collien [6:18pm]: Ich finde eigentlich Dresden schöner..
Sephiroth [6:18pm]: ruhigerund wunderschöne atmosphähre
wobbel [6:18pm]: lol gecko ab ins bett
@Geckoheaven [6:18pm]: wieso? warum? weshalb?
Sephiroth [6:18pm]: genau collien^^
collien [6:18pm]: Nein, der war nicht mit in Nürnberg...
wobbel [6:18pm]: dresden da versteht man aber die leute doch net
Chris__X [6:18pm]: Was war in nürnberg?
wobbel [6:18pm]: wusst ichs doch der hat uns angelogen
Kekse4Live [6:18pm]: neeeeeein. mein leben hat kein sinn mehr
Sephiroth [6:18pm]: diese vorurteile
wobbel [6:19pm]: http://www.collien.de/forum/viewtopic.php?t=822 das war in nürnberg
Italman [6:19pm]: collien wie fandest du die WM?
collien [6:19pm]: Wieso, hat jemand in Nürnberg gesagt er wäre mein Freund?? Dann hat der gelogen...
Herbi [6:19pm]: collien, planst du dann etwas anderes zu machen für uns Fans wenn es keinen Kalender gibt ??
Micho [6:19pm]: Willst du die Schauspielerei weiter forcieren?Oder siehst du dich haupsächlich als Moderatorin
: MagZero hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:19
Vallerossi [6:19pm]: ja hat er
@Geckoheaven [6:19pm]: NEINNNN!
kevin_w [6:19pm]: wirst du bei der hochzeit von gülcan und ihrem freund dabei sein? -
Kekse4Live [6:19pm]: Very Happy
collien [6:19pm]: Die WM war soooooo geil!! Es sollte immer WM sein!!
Vallerossi [6:19pm]: der war klein und hässlich
Sephiroth [6:20pm]: dresden ist nur nachteilig wen es um party geht
Italman [6:20pm]: da stimm ich dir zu!!!
Italman [6:20pm]: Very Happy
wobbel [6:20pm]: wacht auf jungs
Kekse4Live [6:20pm]: du frau collien?
Chris__X [6:20pm]: Is ja bald EM
wobbel [6:20pm]: kommt 2010 eh weil südafrika es net auf die reihe kriegt
Kekse4Live [6:20pm]: habsch da ma ne frage
Italman [6:21pm]: collien hast du ein "lieblings-urlaubsland"? Very Happy
@Geckoheaven [6:21pm]: nein. frau geckomat, wenn ich bitten darf Very Happy
collien [6:21pm]: Im Moment läuft es sehr gut mit der Schauspielerei, aber ich sehe mich hauptsächlich als Moderatorin
Chris__X [6:21pm]: quack,, südafrika schafft das schon
wobbel [6:21pm]: aber jetzt mal andres thema .. weist du denn wann du wieder nach nürnberg kommst Razz
big [6:21pm]: In dem neuen film spielst du eine prinzessin. Hättest du einmal lust ein böses mädchen zu spielen??
wobbel [6:21pm]: weil dann hohl ihc mir mein autogramm ..
Herbi [6:21pm]: collien, planst du dann etwas anderes zu machen für uns Fans wenn es keinen Kalender gibt ??
Vallerossi [6:21pm]: und als DJ?
collien [6:21pm]: Ich war gerade in Griechenland. War sehr schön da...
wobbel [6:21pm]: herbi willst du dir einen schrubbn odda wie .. meine fresse
collien [6:21pm]: Oh ja, ich hätte echt mal Lust böse zu spielen...
Vallerossi [6:22pm]: hrhr
wobbel [6:22pm]: lol
Sephiroth [6:22pm]: hehe
wobbel [6:22pm]: brb
Italman [6:22pm]: hehe
Vallerossi [6:22pm]: wie sieht deine zukunft als DJ aus?
collien [6:22pm]: @Herbi Was denn?
Chris__X [6:22pm]: Böse??? Wie ein böses Anti-Bond Girl?
wobbel [6:22pm]: pro7 märchenstunde odda wie
kevin_w [6:22pm]: könntest dur dir vorstellen so in einer dokusoap wie gülcan zu heiraten?
@Geckoheaven [6:22pm]: böes prinzesin? ja. voll die...ähem. soory . kommt nicht wieder vor.
wobbel [6:22pm]: warst du auf rip odda rar? der hammer war das
collien [6:23pm]: Nee, ich heirate in keiner Dokusoap.
Kekse4Live [6:23pm]: warum nicht?
: Geekomat hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:23
Micho [6:23pm]: Gibts in absehbarer Zeit wieder mal ein Photoshoot von dir irgendwo zu bewundern?
kevin_w [6:23pm]: bist du denn bei gülcan eingeladen?
Italman [6:23pm]: collien du hast portugiesische Wurzeln richtig?
: Geekomat hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:23
Chris__X [6:24pm]: Collien, gibs hier die gleichen Paparazzi Probleme wie bei den Stars in Englad oder den USA?
collien [6:24pm]: Ich habe gestern mit Gülcan Blumen für die Hochzeit ausgesucht...
wobbel [6:24pm]: schonmal was von biographie gehört?
Kekse4Live [6:24pm]: blumen süüüüüß Very Happy
@Geckoheaven [6:24pm]: rosen? so richtig mit dornen? nicht dein ernst
wobbel [6:24pm]: bisschen hirn wär auch net schlecht
big [6:24pm]: Redet gülcan privat auch so viel??
wobbel [6:24pm]: Smile
kevin_w [6:24pm]: vieelicht fängst du denn brautstrauß ja ^^
Vallerossi [6:24pm]: bist du auch so geldgeil wie die gülcan und heiratest einen millionär?
collien [6:25pm]: Wer hat denn was von Rosen gesagt?? Seht ihr dann ja in der Sendung...
Kekse4Live [6:25pm]: voll die labertante die cülcan. die collien aber auch
McClane [6:25pm]: wann kommt den die Sendung im TV wo einen Tag von der Kamera begleitet wirst?
Chris__X [6:25pm]: Hehe, schöne Efeuranken ;oP
collien [6:25pm]: Wo werde ich denn einen Tag mit der Kamera begleitet??
@Geckoheaven [6:25pm]: du siehst efeu ...ok. krank
Herbi [6:26pm]: collien. Frage, was macht eigentlich unser Geschenk von vorigem Jahr zu deinem Geburtstag ??
Vallerossi [6:26pm]: wie lang bleibst du im chat?
: Geekomat hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:26
Italman [6:26pm]: also geschmack hast du ja collien.. wenn ich an StarStyle TV denk
collien [6:26pm]: Was habt ihr mir denn geschenkt??
: Baerty's session has expired on 10.06.2007, 18:26
Chris__X [6:26pm]: uha
wobbel [6:26pm]: lol
: Baerty hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:26
Geckomat [6:26pm]: Wie findest du Hamburg???
Kekse4Live [6:26pm]: kein bischen geschmack die frau. kotz
wobbel [6:26pm]: da is aber wer dankbar
Chris__X [6:26pm]: jez haste geschockt colllien
Micho [6:27pm]: Gibts in Zukunft andere Tv-Formate mit dir?
@Geckoheaven [6:27pm]: einen V-i-b-r-a-t-o-r. Very Happy
Vallerossi [6:27pm]: die schmeisst des gleich wider weg
@Geckoheaven [6:27pm]: scherz
MagZero [6:27pm]: du meinst wohl den wiibrator
Kekse4Live [6:27pm]: Very Happy
Herbi [6:27pm]: collien. Frage, was macht eigentlich unser Geschenk von vorigem Jahr zu deinem Geburtstag ??
Kekse4Live [6:27pm]: ab und rein damit Very Happy
Vallerossi [6:27pm]: collien, weißt du die homepage von der johnna klum?
wobbel [6:28pm]: so sympahtisch die frau
Toby [6:28pm]: @Herbi, sie hat gefragt was wir ihr geschenkt haben
Geckomat [6:28pm]: Ist hier ganz Gamezone.de??
wobbel [6:28pm]: der wahnsinn .. und ihre schwester erst
Toby [6:28pm]: also anscheinend nicht bekommen
wobbel [6:28pm]: bzw weggeschmissen
MagZero [6:28pm]: nein gecko, aber genug um... du weißt schon was Razz
Geekomat [6:28pm]: Yip, alle 20k Member sind hier ^^
big [6:28pm]: Wie?? Ist das geschenk nicht bei dir angekommen???
: Italman hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:28
kevin_w [6:28pm]: wie war eigentlich das training da wo ihr abgenommen ahbt oder was das war was auf taff mal lief
Chris__X [6:28pm]: wurde wahrscheinlich nur nicht weitergeleitet von der poststelle
wobbel [6:28pm]: was war es denn man!
MagZero [6:28pm]: und irgendwann musst du schlafen gehen...muhahaha
Kekse4Live [6:28pm]: ja gecko. wir wollen dir helfen Very Happy
Toby [6:29pm]: ja denk ich auch mal
Geckomat [6:29pm]: danke
collien [6:29pm]: Was war denn das für ein Geschenk??
@Geckoheaven [6:29pm]: danke @mag. gutes beispiel kennst du die wiiiiiiiiiii?
Toby [6:29pm]: naja trotzdem schade drum
wobbel [6:29pm]: vll ne autogrammkarte von johanna klum ????
wobbel [6:29pm]: !!!!
Herbi [6:29pm]: Collien hab dir mal ne PN geschickt. Leute, habe Probleme hier mit zumachen mit dem Versenden meiner Fragen
Toby [6:29pm]: das könnte dir herbi ganz genau sagen
collien [6:29pm]: Ich habe eine Saftpresse und ein Kochbuch und Klamotten, Blumen, Schmuck und so bekommen...
Kekse4Live [6:30pm]: Go for GECKOMAT! Very Happy
Herbi [6:30pm]: Collien hab dir mal ne PN geschickt. Leute, habe Probleme hier mit zumachen mit dem Versenden meiner Fragen
wobbel [6:30pm]: saftpressen .. hmm lecker
Toby [6:30pm]: ja da war unseres ja doch dabei Wink
Chris__X [6:30pm]: Saftpress und kochbuch??
MagZero [6:30pm]: Geckomat 4 Mod!
Kekse4Live [6:30pm]: Go for GECKOMAT! Very Happy
@Geckoheaven [6:30pm]: ja der @geckomat ist voll die p***y
Chris__X [6:30pm]: WEr schenkt denn Saftpresse und Kochbuch?
Kekse4Live [6:30pm]: Go for GECKOMAT! Very Happy
wobbel [6:30pm]: stfu?!!
Vallerossi [6:30pm]: wie heißt dein freund?
wobbel [6:30pm]: wenn spam dann mit niveau ihr heiner
@Geckoheaven [6:30pm]: @geckoheaven
collien [6:30pm]: War nicht von dem gleichen. Waren 2 verschiedene Leute...
kevin_w [6:31pm]: collien du moderierst dcoh diese woche viva live also ab morgenb
Kekse4Live [6:31pm]: der freund tut mir leid
Italman [6:31pm]: und bist du kräftig am kochen?
Chris__X [6:31pm]: Freunde von mir wollten ihrr Mutter mal einen Spaghettitopf schencken
Vallerossi [6:31pm]: wieviel verdienst du im monat?
Vallerossi [6:31pm]: circ
collien [6:31pm]: Nein, mein Freundkocht bei uns...
Vallerossi [6:31pm]: a
MagZero [6:31pm]: meine schwester hatte mal einen kinderbackofen
Chris__X [6:31pm]: Kochgeschenke haben immer so unterschwellige Botschaften
Vallerossi [6:31pm]: wie hießt der?
Geckomat [6:31pm]: Wie findest du Hamburg?
wobbel [6:31pm]: machst auch schöne säfte .. ham gestern nen geilen cocktial gemixt .. berenzen apfel mit erdbeerlimes und bananensaft .. geil das ding
Micho [6:32pm]: Bekommst du eigentlich viele Jobangebote ausserhalb von Viva!
Italman [6:32pm]: was sind deine lieblingsessen?
Sephiroth [6:32pm]: hm
kevin_w [6:32pm]: bist du oft im internet?
Kekse4Live [6:32pm]: köchengröße?
wobbel [6:32pm]: was hast du immo an ?
Geekomat [6:32pm]: Ich hätte Lust auf ein Streichwurstbrot...
MagZero [6:33pm]: wurstbier
big [6:33pm]: Kocht dein freund besser wie du oder einigt ihr euch manchmal darauf doch lieber eine pizza zu bestellen?
collien [6:33pm]: Pizza mit Parmaschinken und Ruccola
Vallerossi [6:33pm]: bei collien muss ich gleich an leberhackbraten denken
Chris__X [6:33pm]: Holzbier
wobbel [6:33pm]: wie oft hast du dir die zähne heute schon geputzt?
Italman [6:33pm]: italienisch... das freut mich
MagZero [6:33pm]: sextantenverkauf
kevin_w [6:33pm]: verfolgst du die aktuelle staffel von lets dance?
Chris__X [6:33pm]: Hey Collien, hast du öfter mit Raab zu tun?
collien [6:33pm]: Nein, er kocht sehr gut!!
Toby [6:33pm]: mh..was machen eigentlich unsere moderatoren grad? irgendwie gehn sie mir heute ab
Kekse4Live [6:33pm]: Currywurst
wobbel [6:33pm]: gefällt dir hardcore besser als soft?
MagZero [6:34pm]: Very Happy
@Geckoheaven [6:34pm]: @collien. ich kann aber VIEL VIEL BESER KOCHEN als er
samba02 [6:34pm]: hier sind echt einige peinliche leute unterwegs
Geckomat [6:34pm]: Ja samba02
wobbel [6:34pm]: ich bin bäcker ich back dir was Smile aber dazu mussu nach nürnberg kommen
MagZero [6:34pm]: du schämst dich für uns? welch ehre...
Kekse4Live [6:34pm]: ich kann suuuper Rührei
MagZero [6:34pm]: und geckomat kennt jeden einzelnen von uns!
wobbel [6:34pm]: hab auch paar auszeichnungen also von daher schmecken wirds dir bestimmt
Micho [6:34pm]: Dein Kleid beim laureus award war Spitze!
Italman [6:34pm]: und ich kann dir die beste Pizza mit Parma schinken und Ruccola machen
Kekse4Live [6:34pm]: wie wärs?
wobbel [6:35pm]: ich hab den größten
big [6:35pm]: @samba02 Das kannste laut sagen.
Vallerossi [6:35pm]: wei doll magst du deine "fans"?
Kekse4Live [6:35pm]: wir sind geckos freunde Smile
: Matt hat den Raum Lobby betreten 10.06.2007, 18:35
wobbel [6:35pm]: Smile
Matt [6:35pm]: hi
MagZero [6:35pm]: wir passen nur auf das er keinen blödsinn macht
Chris__X [6:35pm]:
 
Oh Gashahn Christi! Was macht ihr nur für Sachen :D :D :D ...
 
Und immer dann wenn ich nicht online bin :meckern:
Das nächste mal bin ich dabei sonst gibt es ärger :p
 
Mist ich war da auch net da. :blackeye:

Aber Mag hat ja alles gedeichselt um die Community zu besänfitgen.
 
boah, mir is das echt zu viel text, wollt ihr mir das mal zusammenfassen, um was es da ging ?!?!
 
die "wichtigsten" stellen werden noch bearbeitet. :bigsmile:

vielleicht ist es morgen fertig.
 
jap, spätestens morgen wirds ne einleitung geben, eine legende (also hinter welchem namen sich welcher user verbirgt) und markierungen der lustigsten stellen (z.b.: wobbel [6:36pm]: kannst du überhaupt noch nackt auf der straße laufen?)
 
Was erwarteste denn großartig - Das durchschnittliche geistige Reife auf GZ tendiert halt immer mehr in Richtung "Kindergartenalter" :D :D :D ...
 
"Swarsteiner" :D . Tststs... Wie hätte ich mich dann erst nennen sollen? Emil Wraithelsberger?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was erwarteste denn großartig - Das durchschnittliche geistige Reife auf GZ tendiert halt immer mehr in Richtung "Kindergartenalter" :D :D :D ...

ja, aber wer braucht schon "das geistige reife"? man kann auch ohne hirn spaß haben ;) :D

nein, mal im ernst: ich finde solche aktionen spaßig, ich halte nichts vom ständigen seriösen stock-im-arsch-verhalten. übertriebenes kindisch-sein finde ich in ordnung, es tut einem selber aber nur gut wenn man es in grenzen hält. ich für meinen teil bewege mich auf vielen stufen des spaßes. mal ganz tief unter dem niveau eines "normalen durchscnittsmenschen", mal sogar weiter darüber. dies muss keiner lustig finden, dies muss keiner lesen, ihr dürft es nur ;)
 
@ unreifer MagZero

Ich würde das unschuldig wegmachen, den so unschuldig waren die vorhandenen Hirnleuchten auch net :D
 
@ reifenwechselazubi Swar:

ja, da waren 2 dabei die schlimmer waren als wir, aber der chat an sich ist genau so ein trauriges opfer wie deine ps3
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Öhm, worum gehts hier eigentlich?
Darum das, dass Niveau, auf Gamezone, nach Evil, auf Kindergartenivea schwebt. Wegen den, sagen wir seichten, Threads, wie z.B. Randale im Chat.:bigsmile:


Im weitesten sinne, also im Sinne des Threads, geht es darum das Collien Fernandes, in einen Chat war. Gecko hatte verkündet das er da hingeht. Dann wollte Heavenking, ein paar Kommentare im Chat schreiben um Gecko zu ärgern. Das hat sich so weit ausgedehnt das ein paar, Member vom Gamezone dort waren. Nun hat Mag den Verlauf gepostet, damit wir, die nicht dabei waren, uns daran erfreuen können.

Hoffe konnte helfen @Pandy, Jann.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Öhm, worum gehts hier eigentlich?

um eine frau


wenn du jetzt noch interesse hast: heavenking war angetrunken und hat was gesagt was er in die tat umsetzen wollte (ja, er wollte es so, wir haben ihn zu nichts gezwungen! :D). dabei ging es eben um collien fernandez, irgend so ne 08/15 chickse die durch viva "berühmt" wurde. diese person war heute in nem chat von ihren fans um fragen zu beantworten... alle gamezone-detektive, swar, thorsten und myst haben sich also zu unseren guten alten freund geckomat gesellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück