GameZone User Erfolge

GameZone mit Erfolgen?

  • Tolle Sache

    Stimmen: 10 76,9%
  • Braucht die Seite nicht

    Stimmen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab zwar "Tolle Sache" gestimmt, aber ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal. Würde mich deswegen auch nicht mehr motivieren was zu tun. ^^
 
Und wenn es für jeden Meilenstein ein Wallpaper mit nem halbnackten Asiaten gibt? :D
 
Es ist als großen Zwinkern gemeint - sprich etwas Wahrheit ist schon drin :D ;)

bzw. wenn, dann gehen wir auf den letzten Post ein.
Ja und überraschend oft ist der letzte Post von einem von euch beiden, sodass ihr nur noch auf die Posts des jeweil anderen eingeht. Allein in diesem Thread habt ihr über zwei Seiten euch "den Ball" gegenseitig zugespielt. Ob das nun offtopic war, müsst ihr selbst entscheiden 8)

Will euch damit nicht auf die Füße treten, aber mal auf den Zeh hauen ;)
 
Natürlich war es oft Offtopic und was machst du gerade ? ;)
 
Stimmt, wir waren schon schlimmer und irgendwer muss die Diskussionen ja am laufen halten...wir sind quasi Ersthelfer für schwächelnde Threads ;)

Ha...dabei bin ich mit einer der einzigsten der unKommentierte News zum Leben erweckt :D ...alle Welt gurckt in den PS4 u ONE Dingern rum...und ich als einziger schau mal was die OnePieceSpiele, Killer is Dead oder AceCombat treibt...und meistens folgt dann schon das...was ist den heir los...Comment :D
Nichts zu danken ^^ "Eier schaukel" :D
 
Auch wurde angekündigt, seitdem das aktuelle Gamezone besteht (also nach dem Hack), die Spieleforen wieder einzuführen. Gibts immer noch nicht. Und mit jedem Tag bezweifle ich mehr, dass diese wiederkommen.
"Ehrengast" und Spieleforen waren ein wichtiges Merkmal von Gamezone und es wird Zeit, das beides zurück kommt!

Ja, die Spieleforen wären wieder fein. Auch das war ein Gamezone Merkmal. Wie so vieles anderes. :(
Und ein Forenprofil, und zwar das ganz neue, würde vollkommen reichen.
 
@Sack

Du meinst die Spieleforen von a-z sortiert ? Ansonsten gibt's diese ja
 
Ja gibt es, nur in schlecht.
Bitte kann sich den niemand mehr erinnern wie das früher war. Das war so perfekt gelöst.
 
Nur sind jetzt eben die Genres als übergeordnetes Sortierkriterium drin sind....allerdings ist die Zuordnung bei manchen Games nicht 100%ig.
 
Zurück