Gamezone und die PS-Vita

Roy1971

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Also, irgendwie bin ich irritiert. Weder unter dem Punkt "Playstation" noch unter "Mobil" finde ich auf der Gamezoneseite die "PS-Vita". Wird darüber nix berichtet?:mosh:
 
doch sind doch fast täglich berichte zur vita zu finden - wahrscheinlich hat sie nur noch keine unterkategorie bekommen. ;)

jeder muss sich eben erst einmal, seine daseinsberechtigung erkämpfen. :bigsmile: ;)
 
Genauer gesagt laufen diese Berichte bisher unter der PSP, die Vita ist bisher nich als eigenes System erfasst.

@Mods/Admins

Wäre vielleicht Zeit das mal nachzuholen?
 
Soweit ich das verstanden habe, haben die Admins keine Möglichkeit hier irgendwas zu verändern. Den 3DS gibt`s mittlerweile auch schon fast 1 Jahr, und der ist auch nirgends zu finden. Nur Dr. Kuelah, der Ex Boss hier kann das. An einer Lösung wird hoffentlich gearbeitet.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Soweit ich das verstanden habe, haben die Admins keine Möglichkeit hier irgendwas zu verändern. Den 3DS gibt`s mittlerweile auch schon fast 1 Jahr, und der ist auch nirgends zu finden. Nur Dr. Kuelah, der Ex Boss hier kann das. An einer Lösung wird hoffentlich gearbeitet.

Wobei der 3DS immer noch ein DS ist. Man hat ja auch den DS als Extrapunkt eingeführt, obwohl die ersten DS auch noch Gameboytitel abspielen konnten und diesen nicht unter "Gameboy" (GBA) aufgeführt.

Bei der PSP und der PS-Vita handelt es sich aber um unterschiedliche Systeme, die zumindest in Japan noch beide bedient werden. Und wenn ich nun was über die PS-Vita lesen möchte, sollte die schon extra aufgeführt sein.
 
@Roy
Das meinst aber nicht im Ernst. :eek: Der 3DS ist doch eine neue Handheldkonsole mit eigenen Spielen usw. Und das mit dem Advance Schacht, beim DS, das ist doch nur ein gestrichenes Feature. Der 3DS hat auf jedenfall eine eigene Rubrik verdient.
 
Zurück