Gamezone Trophy-Leaderboard

Hat auch nix mit Platin-Trophies zu tun. Wir sind beide auf Level 8, aber bei Restriker ist der Fortschrittsbalken schon deutlich weiter (wenn ich jetzt noch 15 Gold Trophies einsacken würde wäre ich wahrscheinlich höher, auch ohne eine weitere Platin-Trophäe)

Ist etwas blöd zu lösen.
 
Stimmt schon, aber so eindeutig wie in diesem Fall dürfte es eben nicht immer sein mit dem Forschrittsbalken.

Daher wäre mein Vorschlag, dass man nach Level und dann nach Gesamtzahl der Trophies sortiert.
 
Häää! Oben steht doch, dass als 1. das Level zählt, wenn dieser gleich ist wird auf die Platin Trophie geschaut.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Häää! Oben steht doch, dass als 1. das Level zählt, wenn dieser gleich ist wird auf die Platin Trophie geschaut.
Ja, habs gesehen. Hab ich wohl falsch geschrieben. Ursprunglich sollte erst der Level, dann die Zahl der Tropies und dann bei Gleichheit Platin, Gold, Silber, Bronze.

Aber wir können es natürlich bei Level und dann Platin lassen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Häää! Oben steht doch, dass als 1. das Level zählt, wenn dieser gleich ist wird auf die Platin Trophie geschaut.

Ist auch am einfachsten.

Zuerst zählt der Level, dann die Platintrophäen und wenn die gleich sind geht es eben mit Gold, Silber, Bronze usw. weiter.

Rein nach der Trophäenanzahl zu urteilen könnte etwas ungerecht sein. Wenn beispielsweise jemand 300 Bronzetrophäen hat aber nicht eine Gold oder gar Platintrophäe, dann verfälscht das schnell die Rangliste.
 
@tommy
Aso. ja mach am besten so, dass ich 2. bleibe!
:sun:

Ne Spaß. Mir ist es egal.
 
Gut, dann lassen wir es so ;)

Also erst Level, dann Platin, Gold, Silber, Bronze und falls alles gleich ist, noch die Gesamtzahl der Trophies :D
 
Verdammt , nur wegen der doofen Platin Trophäe bin ich jetzt auf den 5.Platz gerutscht.
Aber das macht mir natürlich überhaupt nichts aus :bigsmile: :devil:
 
Also Quantität statt Qualität.
Wer mehr Spiele mit Trophys hat und spielt ist halt besser.
Aber wie soll man es sonst machen? Ich persönlich würde erst nach Platin und dann Level gehen.
Aber ich beuge mich dann der Mehrheit.

Übrigens coole Idee von Tommy, das mit dem Ranking.:mosh:
 
DarkNight_IV hat folgendes geschrieben:

Also Quantität statt Qualität.
Wer mehr Spiele mit Trophys hat und spielt ist halt besser.
Aber wie soll man es sonst machen? Ich persönlich würde erst nach Platin und dann Level gehen.
Aber ich beuge mich dann der Mehrheit.

Übrigens coole Idee von Tommy, das mit dem Ranking.:mosh:

Eben das ist doch nicht der Sinn. Wie es nun ist kann auch einer mit wenigen Games mithalten, wenn er dort viele Trophäen hat.

Ist mir aber eigentlich egal ob nun Trophyanzahl oder Level, überlassen wir es dem Chef.
 
Erst Platin und dann Level ist auch bekloppt. Gibt nämlich auch ein paar absurd schwere Bronze Trophies da draussen (z.B. den challenge mode in SFIV mit jedem Charakter packen - reicht für eine dürftige Bronze Medaille. Da hol ich eher noch 3x mein Big Boss Emblem bei MGS4)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Da hol ich eher noch 3x mein Big Boss Emblem bei MGS4)

viiiel zuuu aaargg :nut:

@tommy
hab iwie probleme, mir zeigst auf der playsi seite meine card mit samt den trophies an. wenn ich aber hiern link reinsetzt, bekomm ich blos meine psn-namen angezeigt.
ausserdem wird mir auf der playsi seite gesagt, dass mein konto noch net ganz aktiviert sei und ich ins ps3-kontomanagment gehn soll!??
keine ahnung was ich falsch gemacht hab..



Edit: Ok, hat sich erledigt..
 
Mal sehen, wie lange ich die Pole Position noch halten kann =) Aber ist ja zum Glück vorlesungsfreie Zeit :)
 
Zurück