Gamezone Trophy-Leaderboard

smikz hat folgendes geschrieben:

Interesse an Fallout3? :D :P

Hab ich meine Zeit im Lotto gewonnen ? :D

Komm so schon kaum nach die ganzen Games zu zocken, die mir GZ dauernd zuschickt und jetzt kommst du mit so nem Spiel?

Nö, dann doch lieber nochmal 10.000 Kills bei bei CoD4 :)
 
Aus Zeitgründen will ichs aufhc loswerden^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Aus Zeitgründen will ichs aufhc loswerden^^

Ich verschwende meine kostbare Zeit derzeit mit Beowulf, aber naja, jetzt wo man es einmal angefangen hat, will mans auch durchspielen, auch wenns tierisch anstrengt.

Hast eigentlich noch CoD4 in deiner Spielesammlung? Falls ja, fordere ich dich hiermit offiziell zum Käfigmatch heraus :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Hast eigentlich noch CoD4 in deiner Spielesammlung? Falls ja, fordere ich dich hiermit offiziell zum Käfigmatch heraus :D


Hey ich mach mit :D

Wobei mir grad eingefallen ist, dass ich dass erst mal wieder freischalten muss, zwecks erneuten Prestige-Modus-Beginn. Naja, aufgehoben, is nicht aufge(chöb)en ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Hast eigentlich noch CoD4 in deiner Spielesammlung? Falls ja, fordere ich dich hiermit offiziell zum Käfigmatch heraus :D

Nee, schon weg ;) Warten wir auf Modern Warfare 2 :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nick in der Sig.8);)

Dem schließe ich mich an :sun:

EDIT: Meine Trophies sind allerdings nur am Wochenende aktuell, da ich unter der Woche net mit der PS3 online gehen kann :knockout:
Hab nämlich schon vieeeel mehr Trophies :praise: :bigsmile: ;)
 
muss man die trophies als sig haben wenn tommy des handeln will?
 
Bruachst nur die Gamercard, musst aber net als Sig reinmachen ;)
 
So, jetzt müsste alles aktuell sein :)

@ finish

Gib einfach Bescheid, sobald du deine PSN-Trophycard erstellt hast :)
 
Wenn wir nach dem Level nicht nach der Anzahl der Trophies, sondern nach Platin sortieren schon, da hast du Recht.

Wie sollen wir das denn handhaben?

Am besten wäre es natürlich nach dem Fortschritt im Level zu sortieren, aber wie soll man dass dann im Einzelfall regeln, wenn es nicht gleich ersichtlich ist?
 
Zurück