GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

Naja das ist einer der Vorteile wenn man auf einem der weissen Flecken auf google maps wohnt :) in nem 3500-Seelenkaff...2 Bäcker....2 "Supermärkte"...1 Döner...1 Metzger und 2 AKWs/KKWs

Sehe schon, wenn Du jetzt noch DSL dazu nennen kannst als vorhanden, dann wird das mein Ruhestandsfleckchen :) Alles da was mir sonst wichtig ist, besonders Döner.

Habt hr dann nicht Stress wegen der Energiewende? Ich meine, Du arbeitest da ja auch noch? Aber mei, wo hat man heute keinen Stress und weiß noch, wie's in einem Jahr aussieht. Also ich zumindest nicht...
 
Also ich kann leider, leider nicht kommen. Meine Semesterferien haben sich erledigt, weil ab in einer Woche an meiner Bachelorarbeit schreibe.

Und momentan wäre es finanziell leider auch nicht drin gewesen :(

Vielleicht kommt man nächstes Jahr dann dazu^^

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß und trinkt ein Bier!!! und ich meine Bier!!!, nicht so ein Weiß"bier" Gesöff, mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Zimmer brauch ich keins ;-)
Aber evtl bring ich Olli007 noch an den Start...
 
Na klar, wir beginnen den Abend am Gärtnerplatz ;-)

Ich werde jetzt die Stadtführung buchen.

Die einzige Frage, die ich mir Stelle: Wir haben nun nur einen Gast von aussen. Ich überlege, ob wir zwei Wochen später machen sollten, um Sven und Jann an Board zu haben - ich meine, uns Münchnern ist es eh egal.

Ich schreibe gleich mal unserem Couchgast...
 
Sicher ist das auch nicht, irgendwann im Oktober muss ich geschäftlich nach Unterweser für ein paar Wochen. Da steht der Termin auch erst Anfang/Mitte September fest denk ich.
 
Na ich muss ganz ehrlich sagen ein Termin etwas später würde mir auch eher passen da es bei mir Ende September auch hoch her geht; auf biegen und brechen bringe ich es wahrscheinlich hin, wird aber stressig.

Und auch Dich Mersi würde ich ja gerne mal kennenlernen, wie auch alle Anderen. Wäre schön wenn möglichst viele alte Hasen an Bord wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute. Ich wäre auch so gerne dabei und würd euch "Deppen" mal kennenlernen.

Vielleicht kann man es im nächsten Jahr wiederholen. Mittlerweile weiß ich ja schonmal wie der Gyro aussieht. Facebook sei Dank ;)
 
Mich kannste auch auf fratzenbuch finden und den joeking ebenfalls allerdings unter Realnamen auch wenn sowas bei uns Gamern ja verpönt ist wie der Shitstorm damals gezeigt den glaub Blizz in ihren Foren losgetreten hat als sie Nicks durch Realnamen ersetzen wollten
 
Ja Gyro und mich findest de dort auch unter unseren uncoolen Realnamen.
 
Na ich muss ganz ehrlich sagen ein Termin etwas später würde mir auch eher passen da es bei mir Ende September auch hoch her geht; auf biegen und brechen bringe ich es wahrscheinlich hin, wird aber stressig.

Und auch Dich Mersi würde ich ja gerne mal kennenlernen, wie auch alle Anderen. Wäre schön wenn möglichst viele alte Hasen an Bord wären.

Perfekt.

Ich habe nämlich gerade eine Abfuhr vom Stadtvogel (die die Mitternachtsführungen machen) bekommen, weil wir viel zu wenig Leute sind:

Sandro
Pit
Joeking
Piko
Thorsten
Olli007

Das macht wenig Sinn - das sind ja weniger Teilnehmer als beim GZ-Stammtisch.
Ich mache nachher gleich mal eine Gruppe zum planen eines Termins im Oktober auf,
Mal sehen was die neue Seite für Features hergibt ;-)
 
Was ist denn mit Meni. Der wohnt doch auch in München. Für den würd ich auch noch kommen ;)
 
Im letzten Podcast hat der Gyro ja gesagt es gäbe diese Woche noch eine Umfrage, die Woche ist ja noch nicht vorbei... ::)
 
Kommt nach Nürnberg und ihr könnt bei mir im Haus pennen :D
Fast keine Frau, nur wir Männer.
OK, der Schwags bekommt von mir ein Häschen mit einem WiiU-Tanga :D , dazu noch ne Konsole (freie Auswahl) , dann kann er ja mal zeigen, wie er zocken und gleichzeitig vögeln kann :D
Der Meni kann das Zimmermädchen haben :D , keine sorge , sie ist tschechin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück