GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

bitte erlaubt mir, noch einen Thread zum Thema aufzumachen - ich hab' Angst, dass meine Anfrage im gepinnten Beitrag oben im Offtopic untergeht.

GameZone hat sich ja ungeplant stark verändert ;-) und leider scheinen auch ein paar User noch nicht den Weg zurückgefunden zu haben.

Sagt mir Bitte: Wer von Euch wäre noch zum Treffen dabei? Wir werden das Ganze auf jeden Fall durchziehen, auch wenn nur relativ´wenige Gäste kommen würden.

Geplant sind, je nach Wetter, neben dem gemütlichen Zusammensein abends in einer netten Bar auch ein gruseliger Mitternachts-Stadtrundgang unter professioneller Führung, ein Abendessen in einem klassischen bayerischen Lokal, und für den Nachmittag fällts uns auch noch was lustiges ein:)

Ich freue mich über jede Anmeldung - also, wer wäre Stand heute dabei?

Andy

edit: Typos entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester ist auf jeden Fall dabei :) Das reisst die Frauenquote schon mal massiv in die Höhe - und Du bist nicht das einzige Mädchen, Sandro :)

Übrigens: Ich kenne ja doch etliche GameZonler persönlich, lange Jahre hatten wir sogar einen regelmässigen Stammtisch. Ich glaube, bei einem wurde sogar eine Ehe angebahnt :) Das sind alles sehr witzige und nette Killerspieler, die Ihr unbedingt kennenlernen solltet :)
 
Jo, isch wär auch Imer no dabei; wuerde mixh freue die Papnases mal VR, ah RL su trefen.. :D

@Gyro

Duden hilft... :devil:

Edit: Gyro hat editiert wie ich sehe.. :kuh:
 
Ich frage morgen persönlich
-Günther (Teafortwo)
-Andreas (Ramses)
-TheMatrix
-Ricky & Sandra

Bin mir ziemlich sicher, das die kommen :)
 
Ich bin noch dabei. Und meine Couch würde sich auch bereiterklären.
 
Bei mir hängt es vom Termin ab, aber wenn der stimmt dann count on me
 
Cool. Mal grob: Wann habt ihr eher Zeit, in den Ferien, oder nach den Ferien (sprich am Mitte September)?
 
Also bei mir geht's aus beruflichen Gründen erst gegen Ende September, vorher wird's schwierig.
 
Da is ja auch schon wieder Wiesn. :P
 
Ich hab ab Mitte August Urlaub (3,5 Wochen) das würde sich für mich absolut anbieten.
 
Ganz doll vielleicht habe ich Mitte bis Ende September sowas wie Semesterferien, dann würde ich (vielleicht sogar mit meiner Freundin, wenn erlaubt) kommen.
Natürlich muss dann im Vorfeld nur die Bleibe geklärt sein^^
 
Jo, hab mich nun auch eingetragen, bin mal gspannt wer noch mitzieht.

@piko

Hoffnung stirbt ja bakanntlich zuletzt..;)
 
Sup'r G'schicht! Werden doch langsam ein paar. Ein Girl haben wir schon - aber im Originalthread vor dem Hack gab's noch welche. Wo sind die Mädelz? :-)
 
Ich muss aus finanziellen Gründen leider einen Rückzieher machen. Ist zur Zeit einfach zu eng, als dass ich da ein Zugticket erwerben könnte.
Aber vielleicht melden sich ja ein paar heiße und wohlhabende Weibers, die mir Reise, Bleibe und Schmaus spendieren :D
 
Stimmt, da war ja was! :D Aber er ist mittlerweile doch Mädchen-Meni und ich weiß nicht, ob Mädchen Jets besitzen dürfen :/
 
Zurück