Gamezone taucht ab (Wartung am 15.8.2013)

In den Abendstunden am Donnerstag war unser Server überlastet. Wir überprüfen bereits weshalb. Scheint wahrlich eine DDoS Attacke gewesen zu sein. Der Ausfall tut uns leid, mittlerweile sollte alles im Lot sein.

Sorry aber ich find das scheiße dass du nicht gleich jedem ne persönliche Twitter-Meldung, Pinnwand-Eintrag auf Facebook, E-Mail und Postkarte bzw. einen Kurier mit persönlicher Nachricht an alle hier registrierten User geschickt hast. Wer weiß welche intimen, geheimen und perversen Gedanken und Inhalte mir nun gestohlen wurden? Ich speichere schließlich sämtlichen privaten und vertraulichen Inhalte die mein Leben betreffen bei Gamezone ab. Also echt!
 
Kann Alex nur zustimmen. Das ist wirklich unter aller Sau - dachte aus den Fehlern der Vergangenheit hätte man gelernt.....
 
@JannLee

Sry kann da leider nicht mitlachen finds ehrlich gesagt auch ziemlich daneben wenn Leute sich über Dinge lustig machen die für andere seriös und wichtig sind...
 
[/ATTACH]
It's ok! <3

Jaja ich weiß Spaß muss sein aber trotzdem
Ripchen hat damals versprochen mehr mit der Community zu kommunizieren falls wieder was passiert und hat sich diesmal auch dran gehalten. Ich finde das top, da muss man nun wirklich nicht ins lächerliche ziehen =/
 
Ich denk auch dass Alex Kommentar nicht auf dich bezogen war Chefkoch. Was Sandros Meldung angeht, die kam diesmal wirklich vorbildlich schnell.
 
Das kann jeden passieren und deine daten sind hier nicht gefährdeter als auf andren seiten im web siehe sony telekom usw
 
Das ist Ewigkeiten her. Außerdem geht es bei her DDoS Attacke nicht um Date sammeln. DDoS steht für Denial oft Service was soviel heisst wie den Opfer Server (in dem Fall damals gamezone) mit so vielen zeitgleichen Anfragen zu bombardieren dass er zusammenbricht. Quasi Extremspam wenn du so willst. Da werden dan auf einen Schlag statt tausend eben Millionen Anfragen geschickt und da macht der Server irgendwann schlapp. Mit Datenklau hat das nix zu tun.
 
Zurück