• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Spieleübersicht erweitern??

mathiasbx

Neuer Benutzter
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.. hab jedenfalls nix gefunden. Darum frag ich mal an.

Ist es möglich die Spieleübersicht bei Gamezone um die Spalte Einzelspieler und Mehrspieler zu erweitern und das so, dass auch danach selektiert werden kann??

Wenn ich z.B. nach einem geeignetem Multiplayerspiel für ne Lanparty suche, muß ich entweder schon einen bestimmten Titel vor Augen haben oder mich durch das entsprechende Genre klicken.

Es würde ja im Prinzip reichen, wenn einfach eine Spalte mit Multiplayer (ja/nein) existieren würde. Und sooo aufwendig kann das eigentlich ja auch nicht sein, da hier ja sicherlich eine Datenbank hintersteht. Okay.. vorhandenen Spiele müssten erstmal eingepflegt werden... aber dann wäre es prima *g*

Gott... diese Beteiligung am Boardgeschehen ist ja Wahnsinn :kotz:

@ThoRsten

und wie war da die Resonanz?? Oder wurde da schon konkret gesagt, ob das interessant wäre oder nicht??

mathiasbx hat folgendes geschrieben:

@ThoRsten

und wie war da die Resonanz?? Oder wurde da schon konkret gesagt, ob das interessant wäre oder nicht??

Oerm ja eher nicht :(

Zurück