Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt.:sun: Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.:sun:

btt, man muss sie per Update-Taste auf der PS-Seite aktualisieren.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt.:sun: Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.:sun:

das war damals auch mein Problem, mittlerweile hab ich mich mit der Situation abgefunden und spiele meistens über PS3 online. Da müsst schon ein richtiger Kracher exklusiv für die 360 kommen, damit ich nochmal ins Überlegen komme.

Problem ist ich bin 2 Stockwerke überm Router, ein Kabel legt man da nicht mal eben hin. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

rost_83 hat folgendes geschrieben:


P.S. Doofe Frage, warum aktualisiert sich die ID nicht? Also schon nicht auf der PlayStation-Seite.


Ich geh immer auf die PS Seite und klick dann einmal auf Update, anders scheint es noch nicht zu gehen oder ich bin auch zu blöd dazu.

Super Danke, zwar bissl blöd, aber geht.
 
Gibt es eigentlich ein neueres Topic für die PSN-IDs oder ist dies der einzige?

Mittlerweile haben wir ja viele neue User und da wäre eine aktuelle Sammlung der IDs nicht schlecht.
 
Eine Liste mit allen PSN IDs fände ich nicht schlecht. So muss man sich durch 13 Seiten kämpfen.
 
Würde am ersten PS4 Wochenende Sinn ergeben.
Viele werden sich für die neue Konsole eine neue ID erstellen.
 
Dann schreibe ich meine aktuelle ID eben hier mal rein. Wer mich als Freund aufnehmen möchte, der darf das sehr gerne tun. :)

RyoMatsushita.png
 
Oh nen neuen. Warum macht man das nur :D

Da wird der Alex nachher wieder schlucken müssen
 
Hä, unsere ID’s stehen doch im Trophy-Board auf Seite 1?! Reicht doch, oder nicht? :)

Edit: Obwohl, gut, nen separates Leaderboard sowie eine schlichte Sammlung der ID’s macht Sinn. Dann aber schön übersichtlich gleich vorne auf Seite 1 oben angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Trophäen-Rangliste ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit, wobei aber ja nicht jeder dort gelistet ist. ;)
 
So Mädels. Die neue Playstation steht in den Startlöchern. Der eine oder andere hat ne neue ID oder es sind neue User dazu gekommen, Mein Vorschlag: Postet hier eure ID (der Übersichtlichkeit am besten ohne Begleittext und Schnick Schnack) und ob ihr nur auf PS3 oder auch auf der PS4 unterwegs seid. Wer möchte kann auch seine aktuellen Titel, für die ihr Mitspieler sucht posten. Wenn sich diese ändern dann schreibt mir bitte eine kurze PN damit ich die Liste aktualisieren kann (aber bitte nicht alle 1-2 Tage ich hab auch noch nen anderen Job ;)). Wenn der Burgherr nix dagegen hat überarbeite ich dann die Liste auf Seite 1 regelmässig damit wir immer eine aktuelle Liste der IDs und gespielten Titel haben.
Ich denke mir das in folgendem Format (das sich damals bewährt hat):

PSN-ID: Mersadion-GZ
Plattform: PS3, PS4
Zurzeit: Knack

Mehr am besten nicht da es sonst evt zu unübersichtlich wird. Ich werd dann alle Nase mal reinschauen und ne Auflistung machen bei der die ID dann dem User zugeordnet ist (siehe Seite 1). so halten wir das hier überschaubar.
Es gilt dementsprechend: OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht....danke für euer Verständnis.

P.S.: für XBox-Gamertags wird es auch einen Thread geben, dieser hier soll nur der Sony-Plattform dienen. Ihr findet den Gamertag-Thread hier: http://forum.gamezone.de/xbox-forum/38007-gamertag-sammlung-28.html#post1994119

P.P.S.: Wir sammeln jetzt erstmal die nächsten Tage aber am Sa wird es das erste Update der Liste geben. Danke nochmal an Pit dass ich seinen Beitrag "kapern" darf und ihn überarbeiten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Sven..thx..

PSN-ID: shiwamoon

Plattform: PS4, PS3, PsVita
 
PSN-ID: Zombie_an_Bord

Plattform: PS3, PS4

Spiele: Killzone: Shadow Fall, Batttlefield 4, Warframe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück