Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

Dann schliesse ich mich mal an:

PSN-ID: JoeKing-GZ

PS3, und wenn sie endlich in der Hütte steht auch PS4 ;)
 
PSNN-ID: Aemaeth2501

Plattform: PS3, PSVita, PS4

Spiele: BF4, Killzone SF, NfS Rivals
 
Wer will, adden:

PSN-ID: gamezonede
Plattformen: PS4, PSV
Wird spielen: Battlefield 4 Multiplayer. JOIN ME, BITCHES!


Ich habe mein altes Profil so lange nicht benutzt, dass ich beim Wechsel auf die PS4 mein Passwort vergessen hab. Musste einen neuen Account anlegen:(
 
Die Mail kam leider nie an. Habe dann den Service angerufen. Lächerlich. Nach einer Warteschlange komme ich endlich zu einem Betreuer und will loslegen. Der so: "Moment... PSN und SEN-Account? Ne, da sind sie hier falsch. Ich bin vom BRAVIA-Support. Wenn die Wartezeiten zu lang sind, vermittelt sie unser System an den ersten freien Mitarbeiter weiter..." Hm... Okay: "Naja, und können Sie mir weiterhelfen?" - "Nein und ich kann sie auch nicht verbinden. Rufen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an." Hammer^^
 
PSN-ID: Aleng_One
Plattformen: PS3, PS Vita und zukünftig (2014) dann auch die PS4

Bei Bedarf einfach hinzufügen :)
 
PSN-ID: PitHermes
System: PS Vita PS3, PS4 (PS4 Games: NfS Rivals, Killzone und Ghosts)

Am Wochenende aber kein Online-Gaming, PS4 lädt Firmware und NfS muss installiert werden und das Call of Duty-"Upgrade" verschlingt satte 50 GB! Auserdem ist mir mit Sony's Neuling auch noch der 3DS ins Haus geflogen, viel zu tun also. :)
 
Kurze Info: Morgen gibt es das erste Update, aber keine Sorge...Nachzügler werden regelmässig nachgepflegt. Ebenso die Spiele für die ihr Mitspieler sucht. In dem Fall einfach ne kurze Nachricht dann wird es in der Liste auf Seite 1 aktualisiert.
 
Kann ein Mod eventuell die Usernamen in der Liste auf Seite 1 fetten? Ich denke, dann lässt es sich noch besser erfassen.
 
Muss mich auch noch eintragen seh ich grad:

ID: free-style-zh

Meine PS3 bleibt leider in letzter Zeit off (einfach zu wenig Zeit), aber mit der Vita bin ich wieder regelmässiger on - und wie im anderen Thread bereits erwähnt, benötige ich Hilfe bei Ragnarök Odyssey :D
 
PSN: JayJo_CAPONE ;)
Würd ja gerne MGS Online zocken -_-
Aber das wurde ja abgestellt :mad: !!!
(Sogar die Server von THE DARKNESS 1 laufen noch :mecker: )
 
Wie wäre es wenn man so einen Thread nochma für die PS 4 aufmachen würde. Ich habe auch seit gestern ne PS 4 und bin noch ganz ohne Freunde.
Meine PS 4 ID ist Black-Daniels83
 
Blöde Frage, ps3 und ps4 Accounts sind doch die selben oder?
 
Eigentlich sind es ja PSN-Accounts die man auf allen Konsolen verwenden kann.
 
Zurück