Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

Sehr gut, nächste woche bin ich übrigens mit im Bunde. :)
 
PS4 geordert? Dachte Du hättest die schon?
 
Nope, hab mir Zeit gelassen damit. Und als ich heut schon mal vor dem Spieleregal stand wusst ich auch wieder warum. ^^
Hab mir dann Rayman Legends mit genommen.

Wie stehts eigentlich bei dir in der Schweiz? Sind die Konsolen mal auf endlich auf dem Markt?
 
Bei der PS4 herrscht immer noch Liefer-Engpass, hab nur dank Vorbestellung mit Anzahlung schon eine, vor Ende Mai keine Besserung in Sicht hierzulande.

Und die One gibt's hier frühestens ab September, ich erwarte da aber ähnliche Lieferprobleme.

Na ich hab zum Glück auch noch genug Reserve bei PS3/XB360 ::)
 
Als ich meine PS4 gekauft habe , war ein fetter Stapel PS4 Konsolen da . Ein paar Tage später waren die alle schon wieder weg .
 
Zum einen ist JoeKing Schweizer, zum anderen ist der Kommentar von Mai ;)
Es gab immer wieder Phasen wo Nachschub kam für wenige Tage und dann war wieder Flaute
 
x-8bit-legend-x - bin mit PS3 / PS4 / PS Vita online.

Schickt mir gerne Freundschaftsanfragen und schreibt dann bitte dazu wer ihr auf Gamezone seid, damit ich euch zuordnen kann.
 
Hier meine Daten:

PS3 / PSVita
User-ID: cinemalex
Spiele zurzeit: The Last of Us - Fraktionen, Call of Duty: Ghosts, GTA Online
 
Was ist dieses Real Life? Ist das die Steam-ID?
 
Was ist dieses Real Life? Ist das die Steam-ID?

Nein das ist der Name im Real Life :D
Die meisten reden sich im Chat leichter mit echten Namen an als zum Beispiel "Gedärmhammer7852NCP_Bielefeld"
Steam ID können wir auch noch hinzufügen.
 
Dazu hätte ich eine Idee

Wie wärs mit einer Online Tabelle die PSN-ID´s, Gamertags und Nintendo Network ID´s zum Gamezone Namen auflistet ????

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr

Wer die Liste bearbeiten möchte soll mich anschreiben und der bekommt dann den Bearbeitungslink.

Okay hab gerade herausgefunden das man in ein leeres Feld nur einmal etwas eintragen kann über den Link.
Das heißt ihr könnt eure IDs eintragen und auf speichern drücken aber dürft keine bereits eingetragenen IDs bearbeiten.

Falls euch Fehler passieren müsst ihr den Mastermind Absalom ein Opfer darbieten und ganz lieb bitten.
Dann werde ich mich dazu herablassen eure geringen Wünsche vielleicht zu erfüllen ;)
 
Vielleicht sollte man die Liste (die übrigens ziemlich gut ist) etwas prominenter platzieren. Bin gestern auch nur eher zufällig darüber gestolpert. Also zumindest auch in das Nintendo- als auch Xbox-Forum …
 
Hey Leute ;)

Bin jetzt auch auf der PS4 unterwegs. Genre mäßig für alles zu haben außer Rennspiele.

PSN-ID: Doc_Eierfaust

Freu mich auf neue Leute zum Zocken.

Bis dann ;)
 
Sorry wenn ich hier so direkt frage, aber warst du hier schonmal mit einem ähnlichen Namen regestriert?

Wir hatten hier mal schon eine Hummel. ^^
 
Zurück