Gamezone Podcast #17: Dejan, Sarah und Sandro über volle Gamescom-Hallen, Horrorspiele und Animal Crossing

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Podcast #17: Dejan, Sarah und Sandro über volle Gamescom-Hallen, Horrorspiele und Animal Crossing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Podcast #17: Dejan, Sarah und Sandro über volle Gamescom-Hallen, Horrorspiele und Animal Crossing
 
Interessanter Podcast.
So hab ich zumindest einen kleinen Einblick in die diesjährige Gamescom bekommen, da ich es selber leider nicht geschafft habe, diese zu besuchen.
Es wundert mich aber, dass ihr Assassins Creed Unity und/oder Rogue nur ganz leicht angeschnitten habt, obwohl es doch eigentlich eines der Highlights der Gamescom gewesen sein soll...hab ich zumindest mal so gehört/gelesen.
 
Interessanter Podcast.
So hab ich zumindest einen kleinen Einblick in die diesjährige Gamescom bekommen, da ich es selber leider nicht geschafft habe, diese zu besuchen.
Es wundert mich aber, dass ihr Assassins Creed Unity und/oder Rogue nur ganz leicht angeschnitten habt, obwohl es doch eigentlich eines der Highlights der Gamescom gewesen sein soll...hab ich zumindest mal so gehört/gelesen.

Wir sind irgendwie nicht so dazu gekommen, über Highlights zu sprechen, WEIL WIR DAUERND ABSCHWEIFEN. :) Das tut mir ein bisschen leid. Vielleicht sollten wir noch einen aufnehmen^^
 
Da schweist du dann auch wieder ab...war doch bislang in jedem Podcast so; sobald der Satz kommt: "da fällt mir noch ne Anekdote ein" ist eh vorbei mit jedem Konzept :)
 
Wer wissen will, wie Assassin's Creed ist, kann ja die Vorschau lesen. Über Parkplatztreffen mit Sarah und die Stellungsvorlieben von Dejan und seinem Vorgesetzten hendrik kann ich halt schwer Artikel schreiben! :)
 
Wir sind irgendwie nicht so dazu gekommen, über Highlights zu sprechen, WEIL WIR DAUERND ABSCHWEIFEN. :) Das tut mir ein bisschen leid. Vielleicht sollten wir noch einen aufnehmen^^


Naja, das ist ja immer wieder unterhaltsam gewesen, wie ihr immer abscheift, und das machte eure Podcasts auch m.E nach auch so authentisch,
doch ein bisschen mehr...ja, Festigkeit bezüglich der Themen, wäre schon ganz gut.
Trotzdem mag ich eure Podcasts sehr, aber ich bin als Gast in denen nicht geeignet, da ich sogar noch schlimmer abweiche, und gar nicht mehr aufs Ursprungsthema zurückkomme.
 
Da kenn ich nochmal jemand....die Aufnahme bitte einstellen... ;)
 
Zurück