Gamezone Podcast #13: Watch Dogs im Testspecial

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Podcast #13: Watch Dogs im Testspecial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Podcast #13: Watch Dogs im Testspecial
 
Also ich finde es super ein Test Pocast hören zu können weil es dann doch etwas ausführlicher ist als wenn man jetzt ein Test ließt. Zudem finde ich ich es auch besser wenn man mehrere Meinungen über das Spiel hört. So Freunde und jetzt kommt mein Fazit: Gerne öfters :)
 
Sehr informativer Podcast Jungs, gibt einen sehr guten Eindruck :) Ich denke ich schlage zu...
 
Sandro im Podcast Fieber :) Mumble sei dank ;)

Andi da müssen wir mal nen Borderlands-Podcast machen oder einen zum Thema 4er Koop
 
Mir hat der Podcast sehr gefallen.
Jedenfalls war er so informativ, dass
ich Watch Dogs getrost links liegen lassen
kann.
Schade, dass der Multi Player so auch
nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatte.

Dafür werd ich mal versuchen, die
Blu Ray von Person of Interest auftreiben zu können.
:)

Sleeping Dogs mit einem anderen Open World Game
wie Watch Dogs zu vergleichen grenzt ja schon
an Majestätsbeleidigung :D

Mehr davon!
 
Meinen Vorschlag habt ihr aber gut umgesetzt ;) und so schnell.

Beim nächsten Assassins Creed Test möchte ich als Gastredner mitwirken.
Ich werde aber eine 0/10 geben weil ich AC nicht mag ;)
 
Mir persönlich hätte ein Video-Review mehr gebracht - nur gesprochen Wort haut mich nun mal nicht wirklich um, da ich einfach ein "visueller Typ" bin. ;-)
 
Mir persönlich hätte ein Video-Review mehr gebracht - nur gesprochen Wort haut mich nun mal nicht wirklich um, da ich einfach ein "visueller Typ" bin. ;-)

Das ist etwas, was ich in Zukunft auch gerne machen würde. Schneiden und aufnehmen verschlingt aber immens viel Zeit, weshalb wir auf das Angebot unserer Kollegen aus Fürth zurückkommen und deren Videoreviews einbinden.
 
Lol, "Sandros Podcast Tests".....für alle Blinden und Legastheniker im Forum....Elke Heidenreich hätte so ihre Freude hier :D. Wobei mir auch "Bildmaterial" lieber wäre...bei jedem Marketingseminar lernt man ja "VISUALISIEREN" - ist ja das um und auf - essentiell vor allem um Vollpfosten diverse Themen begreiflich machen zu können ;). Wobei, jetzt hab auch ichs kapiert und werde mir WD doch mal demnächst nachholen :cool:
 
Tja wie Sandrto sagte, der Aufwand für ein Video ist mit 3 Leuten in der "Professionalität" wie es die grossen Redaktionen bieten (incl Greenscreen usw) nicht machbar. Wart ihr bereit da Qualitätseinbussen hinzunehmen verglichen zB mit den Games Aktuell Videos oder den PCGames Clips usw.?
 
Zurück