Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Haha ich hab den Vorstellungs-Thread erst jetzt gesehen :p
Ich bin neu und freue mich auf viele interessante Beiträge. Ich bin Nintendo Fan seit der ersten Stunde und zocke momentan viel an der Switch. Neben Nintendo finde ich xbox auch gut habe aber nur die 360.
 
Willkommen.
Als Nintendofan hast du hier bestimmt 2-3 Gleichgesinnte ;)
 
Haha ich hab den Vorstellungs-Thread erst jetzt gesehen :p
Ich bin neu und freue mich auf viele interessante Beiträge. Ich bin Nintendo Fan seit der ersten Stunde und zocke momentan viel an der Switch. Neben Nintendo finde ich xbox auch gut habe aber nur die 360.


Ach nen Berliner! Tach gesacht!
Welcher Bezirk? :)

Nintendo und Xbox. Sehr gut. Xbox und Nintendo wäre geiler aber darauf können wir aufbauen. :D
 
Ach nen Berliner! Tach gesacht!
Welcher Bezirk? :)

Nintendo und Xbox. Sehr gut. Xbox und Nintendo wäre geiler aber darauf können wir aufbauen. :D

Marzahn-Hellersdorf :)

Jaja Nintendo bleibt erstmal die Nummer 1, da kommt nichts ran bei mir. ;) praktisch meine ganze Kindheit baut darauf auf :D
 
Ein Bezirk weiter also :)

Dann mal viel Spaß hier. Pass auf das du auf keine Liste kommst, die Blueman Group nicht gängelst und bei den coolen XBots nicht in ungnade fällst! :D
 
haha echt? welcher Bezirk bei dir?

ok alles klar und zur Kenntnis genommen :D Danke!
 
Ist schon witzig irgendwie, wie KOMPLETT verschieden die User auf GZ hier so sind. Und dennoch sind wir im Kern seit Jahren eigentlich die selbe Community, manchmal geht jemand, manchmal kommt jemand neues dazu.
Aber verstehen tun wir uns eigentlich (fast) alle.
Es gibt keinen Ort in Deutschland an dem ich weniger gerne leben würde als in Kreuzberg oder Friedrichshain. Dafür würdest du dir vermutlich eine Niere entnehmen lassen um nicht in mein bayrisches Kaff ziehen zu müssen :D
 
Das liegrt nicht an der Gegend. Die ist wunderschön. Ich komme mit Bayern nichts klar. Ich glaube in 9 von 10 fällen kam es hier, wenn man mal beim feiern Stress hatte, mit Süddeutschen zum eklat. Arrogante Leute die glauben sie wären tatsächlich was besseres und sich dann entsprechend daneben benehmen. Puh, dass kann uns Berliner mal ragen lassen. Und dann kullern die Tränen auf die Lederhose. :D

Du kennst doch weder Kreuzberg noch FHain. Was sollte dich an einer Gegend die sehr schön von der Optik ist, gut bürgerliche Anwohner hat und voll von jungen Familien ist stören? Das ist unsinn. Weil man auf Bayern 3 mal gehört hat, dass in FHain Hipster gesichtet worden sind? Die Hippster Hochburg Berlins ist Kreuzkölln.
 
Ich glaube in 9 von 10 fällen kam es hier, wenn man mal beim feiern Stress hatte, mit Süddeutschen zum eklat. Arrogante Leute die glauben sie wären tatsächlich was besseres und sich dann entsprechend daneben benehmen. Puh, dass kann uns Berliner mal ragen lassen. Und dann kullern die Tränen auf die Lederhose. :D
Ich erinnere mich ,als ich in einer Bar war namens Trailerpark und der Barkeeper mit einem Baseballschläger nach draußen gestürmt ist, mich bedroht hat,
dass er mir aufs Maul haue, wenn ich nicht sofort die Glocke wegpacke und aufhöre 'Schande' zu rufen :D
 
Arrogante Leute die glauben sie wären tatsächlich was besseres
Wir SIND was besseres!

Du kennst doch weder Kreuzberg noch FHain.
Doch. Und du musst dich schon entscheiden, entweder Gutbürgerlich und junge Familien oder Kunst und kiffen :D

Ich hasse einfach diesen Großstadt-Flair, das Laute und den Trubel. Ich brauche Natur und Ruhe um mich rum, sonst krepiere ich innerhalb kürzester Zeit. Die 3 Tage in London letztens haben mich auch fertig gemacht.
Da haben wir uns ja schon mal ausführlich unterhalten. Berlin ist für mich genau der Inbegriff des hässlichen und des mit Gewalt erzwungenen Individuellen.

Nein, das ist einfach eine um 180 Grad umgekehrte Vorstellung von schön und lebenswert als du sie hast. Und damit kann ich gut leben ;)
 
Das liegrt nicht an der Gegend. Die ist wunderschön. Ich komme mit Bayern nichts klar. Ich glaube in 9 von 10 fällen kam es hier, wenn man mal beim feiern Stress hatte, mit Süddeutschen zum eklat. Arrogante Leute die glauben sie wären tatsächlich was besseres und sich dann entsprechend daneben benehmen. Puh, dass kann uns Berliner mal ragen lassen. Und dann kullern die Tränen auf die Lederhose. :D
Da bin ich voll bei dir. Ich liebe u.a. München und Regensburg (Nürnberg kenne ich leider nur den HBF, Dirty), aber diese Leute... :D Auf jeden Fall tinder ich sicher nicht mehr in Bayern.
 
Ich erinnere mich ,als ich in einer Bar war namens Trailerpark und der Barkeeper mit einem Baseballschläger nach draußen gestürmt ist, mich bedroht hat,
dass er mir aufs Maul haue, wenn ich nicht sofort die Glocke wegpacke und aufhöre 'Schande' zu rufen :D

Ich erinnere mich! :D
Er hatte ja auch recht. Und du bist Franke, dass lief doch npch glimpflich ab. Au´ßerdem hattest du ne Berliner begleitung, ich pass doch auf dich auf! :D
 
Es gibt doch ohnehin keine Bayern mehr. Zumindest nicht in München und näherer Umgebung. Die alten Ur-Münchner sind fast restlos ausgestorben.
Um bayrischen Dialekt zu hören muss man in die kleinen Kuh-Käffer und selbst da... Mein Sohn geht bei uns im Ort in den Kindergarten, direkt neben unserem Haus.
Das ist wirklich ein Kuh-Kaff mir Dreistelliger Einwohneranzahl. Es gibt zwei Kiga Gruppen, jeweils ca. 25 Kinder. Und kein einziger spricht bayrisch, wirklich absolut gar keiner. Bei meinem Sohn kommt ab und zu das bayrische durch, aber da meine Frau auch kaum bayrisch spricht wächst er schon mal nicht mehr richtig bayrisch auf. Seine Kumpels kommen aus NRW, Rügen...
Das finde ich wirklich übel. Nicht nur die Dialekte sterben aus, mit der Generation meines Sohnes, SPÄTESTENS mit der Generation danach wird das Brauchtum komplett aussterben. Maibaum aufstellen mit vorheriger Wache zb.
Ganz schrecklich finde ich auch, dass alle Kinder vom Weihnachtsmann reden. Das ging alles so wahnsinnig schnell.
Das folgende meine ich jetzt wirklich ernst: Mich sächsisch hat man in München grössere Chancen verstanden zu werden als mit Oberbayrisch :(

Darum vermute ich auch dass du Psycho noch nie richtige Bayern kennen gelernt hast, sondern Leute aus allen anderen Bundesländern, die hier zufällig wohnen oder mal gewohnt haben und sich Bayern nennen.
Mit richtigen Nieder- oder Oberbayern könntest du dich nicht mal unterhalten ;)
 
Da bin ich voll bei dir. Ich liebe u.a. München und Regensburg (Nürnberg kenne ich leider nur den HBF, Dirty), aber diese Leute... :D Auf jeden Fall tinder ich sicher nicht mehr in Bayern.
Ja, jeder hat so sein Völkchen, das er nicht mag.
Ich mag keine Opferpfälzer. Das sind eigtlich die Urbayern;
mit Oberbayern hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt.
 
Der Dialekt ist mir als gebürtiger Sachse (hört man nicht) ja egal. Aber diese arrogante Art... dann lieber wie der Rheinländer Freundschaft heucheln und die andere Personen einen Tag später nicht mehr kennen wollen :))

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück