Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Leute aus dem Ruhrgebiet, vor allem Dortmund und Umgebung sind mir besonders Willkommen :)
 
ich mag keine Ruhrgebietler...aber erst seit ich Gamefreak und schwags kenne ist das so ;)
Der Avatar ist schon mal geil...das Alter passt hier gut...also hau rein.

Achja...bis zum 100sten Beitrag gibt es Welpenschutz danach bist du Freiwild für Fanboygezicke..Gebashe und Mod-Willkür jeder Art ;)
 
Ich sage dann auch mal nachträglich hi, gerade weil du ja immer noch aktiv bist nach der ganzen Zeit :D
 
Guten Morgen. Echt nett, dass mein Acc. über die Jahre aufbewahrt worden ist :). Ich mach hier mal einen Test-Post: Halloooo.
 
Selber Hallo :)

Ja die Accounts bleiben aktiv...wen wir einmal in unseren Fängen haben den geben wir nie wieder frei :)
 
Zurück