Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Whoa, voll verpasst den Thread hier.
Ich bin Stakker,27J aus Hamburg.
Bevorzugte Genres: Adventures,Point&Click, Jump&Run uuuuund SCIFI!
Fave Games:
Resident Evil I-V
Zelda (so gut wie alles!9
Secret of Evermore
SoM
UnrealTournament 04
ZacMcCracken/DoTT/Maniac Mansion
Deponia
Runaway
Baphomets Fluch
und,und,und.....
Mucke? Metal/HipHop/Dubstep/Grime/Deathmetal
 
Dann sag ich mal herzlich willkommen im Sanatorium der Gamingwelt :)
 
Tja, auch von mir ein "Welcome to Hell" :D

Übrigens, Kreditkarten-Angaben von Neuen müssen zur allgemeinen Nutzung im Forum Tagebuch des Gamezone-Teams veröffentlicht werden, zumindest solange bis ein weiterer Neuzugang sich angemeldet hat......:halo:
 
Whoa, voll verpasst den Thread hier.
Ich bin Stakker,27J aus Hamburg.
Mannomann, den Ausdruck Stakker Humanoid habe ich seit Ende der 80er nicht mehr gehört.
Herzlich willkommen auf GZ.
Adventure Freunde gibt es hier auch einige, das Diskutieren oder Fachsimpeln sollte also nicht allzu langweilig werden.
 
Willkommen im Forum, der weibliche Anteil nimmt zu das ist gut.
 
Auch hier nochmal "offiziell" Hallo von mir; der Games Allgemein Topic kommt ja vor dem Off-Topic, viel Spass auf GZ.
 
Nachdem ich so unhöflich war und mich vor sechs Jahren, auf den Tag genau, nicht vorgestellt habe. Will ich das jetzt auch nicht nachholen!
 
Na Happy Jubiläum sag ich mal; dann sind wir ja fast gleich lang hier ( und hab mich glaub ich auch nicht vorgestellt; dachte als Ausländer sollte man besser "anonym" bleiben ) ;)
 
Hallo, habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal alle begrüssen...Wollte schon länger mal wieder in einem Videospielforum aktiv werden und hoffe ich bin bei euch auf der richtigen Seite.Ihr scheint ja ne ganz ordentliche Truppe zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung , komme aus dem schönen Sauerland und habe ein Faible für Rpgs und Retro Nintendokonsolen.

Ich freu mich dabei zu sein und auf anregende Disskussionen über Games und Gott-und-die-Welt....
 
Hier bist du richtig, allem voran Retro und Nintendo klingt doch schon einmal sehr ordentlich. Herzlich wilkommen :)
 
Hallo, habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal alle begrüssen...Wollte schon länger mal wieder in einem Videospielforum aktiv werden und hoffe ich bin bei euch auf der richtigen Seite.Ihr scheint ja ne ganz ordentliche Truppe zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung , komme aus dem schönen Sauerland und habe ein Faible für Rpgs und Retro Nintendokonsolen.


Ich freu mich dabei zu sein und auf anregende Disskussionen über Games und Gott-und-die-Welt....




Das klingt ja super: Nintendo (Retro) & RPG's! Herzlich willkommen! Na dann auf interessante Diskussionen usw.
 
Na dann willkommen hier. Ein Tipp an Rand. Wir bellen zwar manchmal aber gebissen wird nur auf Vorkasse ;)
 
@Wutill

Auch von mir ein Willkommen! Und keine Sorge, der da über mir bellt zwar lauter als die meisten, ist aber sonst meist brav... :D

Ich denke bei deinen Vorlieben bist Du hier am rechten Platz; grad RPG's sind auch mein Lieblingsgenre, darüber kann man hier endlos quatschen!

Gruss JoeKing
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung....Toll das man hier gleich soviele Gleichgesinnte trifft.

Um etwas vorwegzunehmen: Der Retro-Aspekt beschränkt sich bei mir auf das sammeln und gelegentliche zocken von Nes/Snes/GB Titeln.
Die Zeit die mir zum zocken zur Verfügung steht verbringe ich meistens mit aktuellen Titeln.Nur wenn Freunde da sind werden die alten Schätze rausgekramt ;-)
 
Zurück