Gamezone Ladder, Meisterschaften Turnier und Cups.

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich gefragt, was Gamezone gegenüber anderen Internetseiten fehlt. Reviews und News sind immer Top, aber neues braucht das Land.


Daher wären sicher viele dafür das Gamezone selbst: Ladders, Meisterschaften, Turniere und Cups veranstaltet. Gespielt wird übers Internet. Xbox Live, PSN oder irgendetwas Wii ^^ (vielleicht geht’s auch über PC.


Klar können USER auch per Forum solche Turniere zum Leben rufen. Aber Gamezone könnte das sicherlich viel professioneller machen. Mit Turnierbaum, Tabellen etc.

Mann könnte auch virtuelle Pokale vergeben- Oder Awards. Die z.B nur die ersten drei bekommen. (Gold, ,Silber, Bronze) Diese lassen sich dann im Userprofil ansehen.
Sachpreise oder Zonipreise könnte es ja auch geben, ist aber meiner Meinung nach nicht nötig. (Geht ja um die Ehre)

Denn Spiele wir CoD4, Halo3, FIFA und PES etc. würden tolle und spannende Spiele versprechen.

Zudem kann man ja nicht nur alleine antreten, sonder wenn es das Spiel erlaub auch in ner Gruppe(Clan)

Ich hoffe dies oder ähnliches kann mal (bald:D) umgesetzt werden.
 
Ich denke das wird zu viel Arbeit.
Für sowas gibts Consoles.net oder anderes.

Darauf hat sich GZ nicht spezialisiert und wenn man sowas nur Halbherzig macht, kommt eh nichts raus.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich denke das wird zu viel Arbeit.

Für sowas gibts Consoles.net oder anderes.


Darauf hat sich GZ nicht spezialisiert und wenn man sowas nur Halbherzig macht, kommt eh nichts raus.

naja. ne gameshow und nen filmquiz gibts hier ja auch (oder ist das schon geschichte ?) waren dann einzelne user (atabase, @partykiller, etc.) die sich drum gekümmert haben. in diesem fall würde das auch gehen. müsstest du @materazzi ev. mal mit nem admin abprechen. in diesem fall vielleicht @dr. kuelah, wegen dem titel unter dem nickname. die arbeit hättest aber du. ;)

hast du erfahrungen in access und excel ?
 
Eine ähnliche Idee kam mir letztens auch. Ich wollte das eh mal in der Redaktion vorbringen, schön schön dass ihr mich daran erinnert. Werde mal schauen OB sich da was machen lässt und inwiefern das machbar wäre. Aber nicht falsch verstehen... Ich werd nur mal schauen was geht. Das ist KEINE Zusage*g*

Greets :kuh:
 
Ok danke für die zusage ;) ne hoffe du hast Erfolg. Viel glügg
 
Zurück