• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamezone fürs handy?

losername

Bekanntes Gesicht
ich wäre mal für eine mobile version der seite ;)
schau ab und zu auch unterwegs mal drauf aber die seite zerhaut es leider dermaßen, dass es keinen spaß macht weiter zu lesen :)

dafür

und:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=80912&gid=

:)

Im Juli 2010 hat sich das bei mir zwar noch ganz anders angehört, aber da auch ich mitlerweile (zumindest was Mobiltelefone angeht) in den Zwängen der "freien Marktwirtschaft" bin und ein Smartphone besitze, wäre über eine "GZ-App" durchaus auch bei mir zu finden...

In diesem Sinne: Brauchts zwar noch immer nicht wirklich, aber wenn dann denn eine kommen würde... ;)

Dass Ihr immer gleich eine App haben wollt :nut:

Und wieder bin ich der Meinung dass ein an Handys angepasstes Layout völlig ausreicht ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Dass Ihr immer gleich eine App haben wollt :nut:

Und wieder bin ich der Meinung dass ein an Handys angepasstes Layout völlig ausreicht ;)

Oder von mir aus auch so...
Würd mir sogar noch besser gefallen als `ne App.

Dafür. Die neue Eurogamer.net-Seite find ich einfach nur wahnsinnig gut. Sie ist für Desktops, Mobile Geräte und Smartphones optimiert. Da könnte sich GameZone mal eine Scheibe für einen Relaunch von abschneiden.

Finds ja schon schlimm genug das es keine GZ app gibt aber das wirklich schlimme ist ja wirklich das es mit dem Smartphone überhaupt nicht lesbar ist.
Totale Katastrophe.... bei anderen Seiten klappt das doch wunderbar :knockout:

Wies bei Android weiß ich nicht aber bei Ios ist es wirklich nicht schwer eine App zu programmieren(zumidnest nicht schwerere wie ne Hompage)
Blöd ist halt nur das man nur mit nem Mac das Programm schreiben kann/darf.

Vor allem wenn jeder Vollhorst ne app macht und den Android Markt zuspammt. :kuh:

Ich greif das Thema nochmal auf: ist es ein großer Aufwand, das Gamezone Forum tapatalk-kompatibel zu machen? Find ich schade, dass das nicht geht!

Leider ja aus verschiedenen Gründen. Deswegen wird es leider keine Gamezone-App geben :blackeye:

Ich bin oft mit meinem iPhone 4S hier unterwegs. Klappt ganz gut und auch ohne Werbung. Trotzdem wäre ein passende App ne feine Sache :)

@GameFreakSeba: ich hab das normale 4er iphone und es klappt super auf dieser seite. man kann die seite prima bedienen und wie du schon sagtest, ohne werbung. also mir reicht es so wie es ist, brauche keine app für gz. ist ja bei mir als lesezeichen gespeichert, das reicht mir^^

Zurück