Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hazuki SAn

Weisst du was ?? Ich glaube du willst was von mir.:)

Bin ich denn dir so wichtig das du dich darüber ärgerst das ich hier verarscht habe?
Du kennst mich doch gar nicht dir müsste das doch egal sein.

ch glaube du willst was von mir oder du hast in deinem leben nichts abbekommen deswegen kannst du mädchen nicht leiden.

BESTES BEISPIEL:

DU POSTEST AUCH DEIN FOTO NICHT. DER ZWEITE CHOCOBO. MIT großer KLappe aber nichts dahinter.:bigsmile:
 
ZU BEHAUPTEN DU HÄTTEST GENAU SO GUTE NEWS GESCHRIEBEN WIE HOG war ja mehr als nur lächerlich eher skandalös


@Rpgmaniac-No.1

Du hast doch erst zuletzt gestanden und zwar nicht nur in diesem Punkt gelogen zu haben, was lügst du denn jetzt schon wieder? Bist du geistlich ETWAS gestört???
 
@Hazuki San

Ich habe es gestanden weil ich ruhe haben wollte. Aber das hast du gesagt und sei glücklich das ich den beweis nicht mehr habe.
DU und deine QUalität.

CEILAN HAT DICH FAIR UND ORDENTLICH BEWERTET.

Solche wie CEILAN BRAUCHT DAS TEAM UND NICHT SOWAS WIE DU WAS IN DER SCHULE NICHT AUFGEPASST HAT UND NOCH NIEMALS DIE NEWS FORMULIEREN KANN. AUS DEINEN NEWS KANN MAN ERKENNEN DAS DAS WORT "ZUSAMMENFASSEN" UND DAS WORT "INFORMATIV" AUCH EIN FREMDWORT FÜR DICH IST.:bigsmile:
 
@Hazuki SAn

Weisst du was ?? Ich glaube du willst was von mir.

Bin ich denn dir so wichtig das du dich darüber ärgerst das ich hier verarscht habe?
Du kennst mich doch gar nicht dir müsste das doch egal sein.

ch glaube du willst was von mir oder du hast in deinem leben nichts abbekommen deswegen kannst du mädchen nicht leiden.

BESTES BEISPIEL:

DU POSTEST AUCH DEIN FOTO NICHT. DER ZWEITE CHOCOBO. MIT großer KLappe aber nichts dahinter.



@Rpgmaniac-No.1

Seit wann kennst du denn bitte schön mein Privatleben???
Ich habe auch schon Freundinnen gehabt, wie fast jeder Mensch auch. Soll ich dir am bestenn jetzt alle Namen nennen und die Telefonnumern geben? Du bist echt GESTÖRT!!! Meinetwegen könntest du sogar die SCHÖNE FRAU dort auf dem Bild sein, mit so einem Charakter würde man dich sowieso nur wegen einem Punkt "nehmen" wollen...

Ich und wohl die Hälfte aller Member hier würden sich wünschen das du hier endlich geckikt wirst!!!
 
@Hazuki San

Dann bist du anscheinend kein Mensch!:bigsmile:

Hier damit du wieder Eifersüchtig wirst.

VOr kurzem Freigeschaltet Hazuki San.:)

Eye Caramba erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) von Hitmaker eröffnet Vi..

07.10.02 13:59:56 Eye Caramba erhält 50 Punkte für Bonus Punkte für TopNews

07.10.02 13:59:54 Eye Caramba erhält 190 Punkte für News Einlieferung+Meinung

07.10.02 13:59:08 Syxx erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) von Strike Fighters: doch deutsch

07.10.02 13:59:08 Syxx erhält 50 Punkte für Bonus Punkte für TopNews

07.10.02 13:59:05 Syxx erhält 190 Punkte für News Einlieferung+Meinung

07.10.02 13:57:29 Rpgmaniac-No1 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Neue Infos zu..

07.10.02 13:57:28 Rpgmaniac-No1 erhält 50 Punkte für Bonus Punkte für TopNews


Na Hazuki?? Wie fühlst du dich?
:bigsmile:
 
LANGSAM WIRD DER THREAD SCHON MEHR ALS NIVEAULOS.

NAJA ICH HIER FÜR KEINE MODERATORIN.:)
 
"@RAvenous

3. Bist Du eigentlich Nordpol oder Südpol

---------------------------------------------------------------------------------------

FÜR MICH WAR DAS RASSENFEINDLICH! "


Du Zicke, das war ein Scherz !
Fühle mich bestätigt, das du keinenpost wert bist.
@Admins:
Macht mich bitte für kurze Zeit zum Mod, um diesen Scheiß schließen zu können !
Schade um den netten thread.
byebye.



:(
 
@Ravenous

Bin keine Zicke! Solche Komentare kann ich mir nicht anhören. Sowas gabs mal 1945. Klar?!
Aber wir wollen hoffen das es Scherz war.
Ja schade um den Thread.
Ich hab ihn auf keinen Fall versaut. Beweise gibt es in diesem Thread.


@Administratoren

Bitte tut was dagegen. Das ist schon zu Nivealos.....:blackeye:
 
@All

HAzukis MEINUNG:
Ich und wohl die Hälfte aller Member hier würden sich wünschen das du hier endlich geckikt wirst!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Was habe ich denn gesagt? Dir tut es so weh das ich hier bin. EIfersucht, Zorn, Hass, Barmherzols.

Mit so einen Charakter würde ich lieber Selbstmord machen.
 
@ALL!

Ich werde hier versuchen nichts mehr zu posten, es dürfte wohl jeder erkannt haben wer sich hier überschätzt und somit NIVEALOS ist!!!
 
@Hazuki San
Du wirst hier nicht mehr lange bleiben du egoistische, kleine...
----------------------------------------------------------------------------------------
Du willst mir drohen??
Das merke ich mir....


@all

Beweise stehen in diesem Thread wer hier angefangen hat und wer dafür verantwortlich ist das sowas nievealoses daraus gekommen ist. Ich bestimmt nicht.
Ich versuche hier nichts mehr zu schreiben ansonsten werde ich den Admins gescheid sagen das sie den Thread endlich schließen sollen.

Zum Glück ist es in Retro Forum nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück