Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigsmile: Halbnackter Depp...

Warum linkst Du http://leecher.profzone.ch/gallery/albums/Family/Img_2197.sized.jpg nicht gleich rein... ? (ich hab' mal das weggelassen...

Doch schon recht lang inzwischen, Dein thread !

8)
 
Is doch nich so schlimm (auch wenn ich die Schumachers hasse:bigsmile: ).
Es gibt Leute die sagen, dass ich ausschauen wurde wie harry potter:knockout: :blackeye: :(
 
@tetsuo
Habs eigentlich ironisch gemeint.
Bin mir 100% sicher dass sie es nicht ist.
Man kann es nur Beweisen wenn man sich mit einer Webcam aufnimmt und dann vielleicht noch ein Blatt mit seinem Namen ins Bild hält.
Aber ich schwöre dir, mein Bild ist echt, ist erst ein paar Std. alt!:bigsmile:
 
Tetsuo, du bist dem aktuellen Stand um Lichtjahre hinterher.

Das mit RPG wurde schon vor einiger Zeit durchgekaut, und es gab einigen Ärger deswegen. Also, lass es, bitte...

Hey, dein Foto ist deinem ehemaligen Avatar-Pic von "DönerbeiAli" nicht unähnlich... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@tetsuo
und habe übrigens das echt pic von rpg schon gesehen


Echt? Und wo ist das echt Pic von Rpg?
 
Die Heizung im Hintergrund gefällt mir sehr gut! :bigsmile:
 
Aber das kann sie nicht sein, steht doch Patty23.
Soviel ich weiss ist sie erst 18.
Woher willst du wissen das sie dass ist?
 
@Sammy&Tetsuo!

Schaut euch mal ihre Visitenkarte an, dort steht nicht 23 oder 18, sie soll 21 Jahre alt, aber leider nicht weit, sein...
 
@Chocobo!

Eigentlich würde ich es ja auch sein lassen auch nur noch ein Wort über sie zu verlieren, aber ihre Angeberei mit ihrem Superwissen über RPG´s, ihre Lügereien und andere Sachen sorgen immer wieder für Gesprächsstoff...
 
@Tetsuo
Du Sack:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich wohn nicht in ner Garage wie kommst du überhaupt darauf????;) :p Und leiber Jung als alt und verschrumpelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück