Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hüni
Ja damit könnte ich mich anfreunden:bigsmile:

@Finalland
Meins ist schon in diesem Forum - nur nicht in diesem Thread, sondern woanders:kiss: :bigsmile:
 
@Saruman

Was habt ihr denn eigentlich alle gegen RPG? Ok Sie hat Fehler gemacht, aber wollt Ihr jetzt 1000 Jahre darauf rumtrampeln?

Ich habe langsam das Gefühl, ich bin hier der Einzige der nichts gegen RPG hat.
-------------------------------------------------------------------------------------
Danke Saruman....:)
Ich muß es verkraften. Ich muß da durch. Auf mich wartet noch viel Arbeit um sich zu ändern. Ich kann die anderen verstehen. Würde auch so reagieren.
Aber aufgeben tue ich nicht. Ich werde es verkraften und auch wenn keiner mir dabei helfen sollte.:(
 
Ich habe langsam das Gefühl, ich bin hier der Einzige der nichts gegen RPG hat.

------------------------------------------------------------------------------

Da irrst du dich, du bist nicht der einzigste.;)
 
Klugscheisser-modus an:
Es gibt keinen einzigsten, nur den einzigen.
Klugscheisser-modus aus
:bigsmile:
 
Es gibt keinen einzigsten, nur den einzigen.

Wollte ich auch schon lang mal sagen...

Die Seite sieht im Überblick heftig aus - 50% Mod's, 50% Member.:bigsmile:
 
Nachdem ich nun diese ganzen Postings gelesen habe, wuerde ich noch gerne selber etwas ggf. abschließendes zu dieser Diskussion beitragen. [zu Rpgmaniac-No1] Mach dir nicht zu viel aus dem Ganzen. Fehler sind eben dazu da, dass man daraus lernt und wenn man sie einmal nicht bedacht hat, bekommt man immer Gegenspieler (auch im wirklichen Leben). [zum GamezoneForum] Es ist einfach kindisch, gegen einen einzelnen User aus dem Forum (In diesem Fall Rpgmaniac-No1) in einer zudem offenen Diskussion anzutreten. Oftmals lassen sich solche Probleme (Fehler) auch intern loesen (zum Beispiel ueber die PrivateMessage Funktion). [zum Thread] Leider habe ich derzeit noch kein aktuelles Photo von mir auf dem Rechner, aber ich werde mich demnaechst darum kuemmern. 8)

Euer NeuerFreund
 
...(zu Rpgmaniac-No1) Mach dir nicht zu viel aus dem Ganzen. Fehler sind eben dazu da, dass man daraus lernt und wenn man sie einmal nicht bedacht hat, bekommt man immer Gegenspieler (auch im wirklichen Leben)...

tja da könnten wir jetzt über die definition fehler (den wohl unbestreitbar jeder in seinem leben mehrmals begeht) längere zeit diskutieren...
kann es wirklich noch als 'einen fehler machen' bezeichnet werden, wenn man vorsetzlich lügt bzw. falsche tatsachen darstellt...? kann man sich wirklich noch hinter dem begriff 'fehler' verstecken, wenn man wohlwissend dinge tut, mit dem ziel sich selbst in eine besser position zu bringen...?
wie gesagt, genug stoff für lange diskussionen...

...(zum GamezoneForum) Es ist einfach kindisch, gegen einen einzelnen User aus dem Forum (In diesem Fall Rpgmaniac-No1) in einer zudem offenen Diskussion anzutreten. Oftmals lassen sich solche Probleme (Fehler) auch intern loesen (zum Beispiel ueber die PrivateMessage Funktion)...

man passt sich nur an...
 
@Tea:
"Was meinst du, sollen wir für Hüni aussagen, wenn er uns beim Armdrücken gewinnen läßt ?!?"

Ja, auf alle Fälle, und wir könnten sein wirklich sehr soziales Engagement unterstreichen, daß der uns auch das Händchen hält, wenn wir mal traurig sind... :bigsmile:

Hüni ist hier einfach nicht wegzudenken !
 
@Chocobo

HAst du mal sowas im Leben gehabt das du jemandem sehr vertraut hast und diese Person dich später angelogen hat? Anscheinend nicht. Ich hatte aber diese Situation.
Mein Problem ist das ich Menschen nicht mehr so gut traue. Wenn man jemandem nicht raut dann sagt man auch ihm nicht die Wahrheit. Und ich gehöre wie ihr es festegestellt habt dazu.
Was dir fehlt ist die Barmherzigkeit. Jemandem eine Chance zu geben kann nur etwas wieder gut machen. Das Lügen schlimm sind weiß ich. Ich weiß das es meine große Schwäche ist. Und ich muß mir das abgewöhnen. Nicht nur bei GameZone sondern auch im meinem richtigen Leben.
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Aussage über mich was NeuerFreund gesagt hat gehört zu anständigen Usern. Sowas braucht jemand der Probleme hat. Solche Sätze können viel für jemanden bedeuten. Anstatt immer was gegen mich zu haben könntet ihr mir helfen. Einen Rat geben, mir helfen das verdammte Lügen sein zu lassen!!!!:(
Und wenn ihr trotzdem mir nicht helfen wollt, dann gebt mir Zeit sich zu ändern.
Sollte ich unrecht haben dann erklärt mir das auf eine freundliche Weise. Und nicht so rauschmeissen das Weib! Oder: Sorry das du dir den ganzen Müll von RPG anhören musst. Oder noch was: lasst uns doch gleich M-M wieder in unseren Team aufnehmen wo schon RPG dabei ist.
Administartoren gaben mir die Chance sich zu ändern sie Vertrauen mir und das trotzt meines Fehlers den ich getan habe. Sie nahmen mich als Moderatorin auf weil sie mir Vertrauen und mir die Chance gegeben haben. Solche Menschen sind zu schätzen.
Sowas braucht auch jemand der ein Problem hat. Und unsere Administratoren von GameZone werde ich nicht enttäuschen. Da sie mir viel geholfen haben auch wo ich nur alleine hier war und alle gegen mich waren!

:((

Ich meinte mit diesem Post alle die noch was gegen mich haben...:blackeye:
Sorry für das Spammen...:((
 
Jaja Hüni kein Wunder das plötzlich alle so gut über dich aussagen: Das würde ich auch, würde ich von einem Kerl in einem Jeep bedroht, der natürlich am längeren Hebel (oder in diesem Fall GASPEDAL) sitzt;) ;) :bigsmile:
 
@Chocobo:
Was RPG betrifft, kann ich mir (momentan)noch kein klares Bild von der Situation machen, daher bleibe ich vorerst unparteiisch...
Klar, dass auch ich mir so meine Gedanken mache...

...aber ist es denn wirklich nötig, das Gesprächsniveau dermassen zu senken (irgendwo hat die "Niveau-Anpassung" auch ihre Grenzen)?
Wenn jemand mit Schimpfereien um sich wirft, hat er damit NIEMALS Erfolg; ein paar handfeste Beweise wären um einiges hilfreicher...

...also: wenn man auf Faker-Jagd geht, sollte man schleichen und nicht blind rumtrampeln, OK?;)
Sonst verscheucht man das Wild...:bigsmile:

@Chocobo, teafortwo & Ravenous:
Danke Euch für Eure Referenzen! *verlegensei*http://216.40.249.192/mysmilies/otn/happy/11Shy.gif
Das mit dem Armdrücken oder "Händchenhalten" kann jederzeit gerne aufgegriffen werden...:bigsmile:

@Nym:
Wie Chocobo schon sagte: auch als mein Beifahrer hätte man ernste Probleme (steuern kann ich diese Dinger nicht wirklich gut)...:bigsmile:
 
@Hüni

Also ist lieber Fahrrad fahren angesagt:bigsmile:
 
Mensch ihr seid ja mal wieder ganz komisch:bigsmile:

PS: Cubey der >:)< Smilie passt nicht zu dir ist zu lieb ;) 8)
 
juhu endlich neue bilder von mir und sogar ein sagenhaftes video. ich heisse markus und bin der halbnackte depp.

p.s.: der dumme blick war geplant, JEDESMAL!!!:)


---> http://leecher.profzone.ch/gallery/view_album.php?set_albumName=Family



auf seite 2 das video, die andren sind meine bruderherze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück