Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Kinners regt euch net mehr über das mit RPG auf. Ist doch jetzt egal. Allerdings bin ich nun soweit, dass ich ihr (oder ihm?:D) kein Wort mehr glaube. Vielleicht noch, was Rpgs angeht, aber auch da bin ich noch vorsichtig, schließlich hat sie in Sachen Final Fantasy einigen armen Usern schon ziemliche FALSCHE Informationen gegeben, die die armen Seelen hinterher vielleicht sogar noch glauben....;) Also, lasst es jut sein.

PS:
Ich war hier wohl die erste, die ein Foto reingestellt hat. Wens interessiert, der kann ja suchen:sun: Hab ich direkt nach meinem Einstand vor elf Monaten reingesetzt. Wer von Anfang an dabei ist, weiß vielleicht noch, welcher Tätigkeit ich auf dem Foto gerade nachgehe:)

PS2:
@Hüni
Typisch Mann:blackeye:
@Mukkus
Goil;)
 
soweit ich das verstanden hab hat rpg sich dazu schon früher geäussert, und zugegeben dass das bild nicht von ihr war. zu ihren spielen steht sie immer noch. deswegen hat sie uns nicht wieder beschissen. naja es sollte auch nicht mehr soviel drauf rumgeritten werden, ist bestimmt auch scheisse sofort von jedem einen draufzubekommen
-----------------------------------------------------------------------------------
Mukkus hat recht! Wenn ich ein Foto von mir hier poste dann auch ein richtiges.
Versprochen!

Zu meinen RPGs stehe ich. Ich glaub es ist das einzige wo ich nicht gelogen habe.
Doch in einem hab ich noch nicht gelogen aber das möchte ich nicht erwähnen sonst kommt es wieder zu Streit mit Hazuki San.


@Rpgmaniac-No.1!

Du kannst es einfach nicht lassen mich schlecht zu machen, oder??? Mit was hast du die Gamezone-Leute eigentlich bestochen um Mod zu werden...
 
Sagt mal wird man so leicht bei GamZone Mod???????
Wieso nehmen wir nicht gleich MM als Mod in jedes Forum:knockout:
 
@Finalland:
Hmmmmm, lecker...:p :p :p

@Nym:
Das war doch nur Spaß, menno....:blackeye:

In Wirklichkeit bin ich ein ganz Lieber...:)
 
@Hazuki San
Siehst du jetzt was das ist auf jemanden Rumzuckcken?
Wo du das bei mir gemacht hast habe ich mich nicht besser gefühlt.
:(
Aber ich ich lasse es mit dem Lügen jetzt für immer sein. Versprochen!:)
@Nym
Es war keine falsche Information von mir. Ich habe alles richtig gesagt und es hat alles gestimmt. Es war nur halt ein Missverständnis weil ich dachte du meinst das Modul FF6 für das Famicom. Du meintest aber die Playstation Version und die habe ich nicht gespielt.:) Deswegen hattest du wenn es um die PSX Version geht recht gehabt. Ich wusste nur Anfangs nicht das du die PSX Version meinst sondern dachte du meinst die Super Famicom Version.
@Finalland
Ich bin mehr Wert als M-M
Das war gemein!
:(
 
@*wennichgenugscheisseposte,merktvielleichtkeiner,wievieldreckichlaber*RPG:
Ich wünschte du hättest ne Forumssperre, damit ich deinen Mist nicht mehr im Forum sehe.
 
@Dan Fury
Tut mir leid das ich so viel Unsinn rede. Kommt nicht mehr vor....
Sperren braucht man mich nicht. Ich werde Komentare nur in meinen Retro Forum abgeben. Oder wenn über RPGs gesprochen wird. Das ist das einzige was mich richtig interessiert.
Ich denke das wird für euch(euch meine ich die die immernoch was gegen mich haben) und für mich ebenfalls eine Erleichterung.:( Manche wachsen hier körperlich aber geistig nicht...:blackeye: Du bist nicht gemeint Dan Fury.
Das musste ich loswerden sorry...
War keine Provokation fals es jemand denken solle. Ich habe ja keinen Namen gesagt.;)
Es ist nur meine Meinung über einige Personen hier.

Also...

Liebe Grüße an die ganzen GameZone Member!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Ich liebe euch alle!!!
...Fast alle.....:) :)
 
@RPG

Ich liebe euch alle!!!
Was soll das wieder:knockout: Hör auf mit deinem rumjammern:blackeye:

Manche wachsen hier körperlich aber geistig nicht...
Ich könnte jetzt was sagen aber ich mach es nicht:bigsmile: :bigsmile:
 
@Hüni
Ich glaube Chocobo:)

@RPG
Du willst immer alles richtig über FF gesagt haben? Das soll nur ein Missverständnis gewesen sein? Mag sein, aber schau mal hier (http://forum.gamezone.de/view.asp?forumID=14&catID=&topicID=1642&sessionID={735EC35B-8242-45B3-9E42-DC238856E275}&lsd=18.08.2002%2017:49:27&login=&pageNo=3&num=30) nach! Oder ist DAS etwa auch ein Missverständnis?

Komm, meinst du nicht, es ist langsam mal an der Zeit, aufzuhören anderen ständig gerade weg ins Gesicht zu lügen?:)
 
so jetzt ist feierabend, wenn ihr streiten wollt dann nicht in meinem schonen thread :( :( :(

;)
 
@Mukkus:
Yep, das ist ein längst fälliger Satz!

@Nym:
Hey, wieso glaubst Du dem Vogel mehr als mir?:blackeye:

@Chocobo:
Besten Dank...:devil:

@All:
Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich hier einige Member derart kindergartengerecht verhalten! Wenn Ihr Euch unbedingt Euere gegenseitige Abneigung kund tun wollt, dann bleibt wenigstens bei einer zivilisierten Sprachweise!
Schaut Euch mal bitte Euere letzten Beiträge ganz genau an...

...und jetzt fragt Euch mal selber, ob ihr da nicht ein extrem kindisches Verhalten an den Tag legt!
Teilweise herrscht echt ein Niveau, aus dem sogar manch Zwölfjähriger bereits herausgewachsen ist...
 
@Hüni
Na, dann nenn mir mal gute Gründe DIR zu glauben:praise:
Das Bild sagt ja schon alles:bigsmile:
 
@Nym:

Gute Gründe, mir zu glauben?

Na schön...:praise:

  • 1.:
    Die Dame auf dem Foto ist eine ehemalige Schulkameradin, mit der ich mich ganz gut verstanden habe (Kontakt inzwischen leider abgebrochen). Das Armdrücken war einfach nur 'ne spaßige Idee an einem heiteren Abend. Ausserdem windet sie sich hier nicht vor Schmerz, sondern nur, weil sie unbedingt noch gewinnen wollte...

    2.:
    Eine Handvoll Member kennen mich inzwischen ja auch persönlich, auch Chocobo (aber das mit der kampfsau sagt er doch nur, weil ich bei der letzten Halo-Session ein bisschen auf Kamikaze gemacht habe, hehe...:bigsmile: ).
    teafortwo, Van_Helsing und auch CharLu würden Dir auf jeden Fall sagen können, wie ich so drauf bin.

    Jetzt überzeugt? :halo:
 
Ein guter Kavalier hätte die Dame auf dem Foto gewinnen lassen :sun:
 
Ein guter Kavalier hätte die Dame auf dem Foto gewinnen lassen :sun:

Sieht man etwa auf dem Foto, wie der Kampf ausgeht?;)
 
"Ausserdem windet sie sich hier nicht vor Schmerz, sondern nur, weil sie unbedingt noch gewinnen wollte..."

---------------------------------

Das klingt für mich so, als sei ihre Mühe vergebens gewesen;) :bigsmile:
 
Was habt ihr denn eigentlich alle gegen RPG? Ok Sie hat Fehler gemacht, aber wollt Ihr jetzt 1000 Jahre darauf rumtrampeln?

Ich habe langsam das Gefühl, ich bin hier der Einzige der nichts gegen RPG hat.
 
Wir habe es dann doch bei einem "unentschieden" belassen (weil ich ihr dann irgendwie doch nicht gewachsen war...:bigsmile: ).

Ist das OK? :)
 
@Samu
Was habt ihr denn eigentlich alle gegen RPG? Ok Sie hat Fehler gemacht, aber wollt Ihr jetzt1000 Jahre darauf rumtrampeln?

Wenn nicht sogar 2000 Jahre

UND JETZT POSTET BILDER HIER REIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück