Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cubey
Bis zum Release von Resident Evil, weil du die Zombies mit toten Schaafen verwechseln wirst und daraufhin von uns trittst!:bigsmile: :bigsmile: :p
 
soweit ich das verstanden hab hat rpg sich dazu schon früher geäussert, und zugegeben dass das bild nicht von ihr war. zu ihren spielen steht sie immer noch. deswegen hat sie uns nicht wieder beschissen. naja es sollte auch nicht mehr soviel drauf rumgeritten werden, ist bestimmt auch scheisse sofort von jedem einen draufzubekommen


p.s.: finalland gib mir mal bitte die adresse für meine fotos oder stell sie selber rein
 
naja trotzdem macht mich das ganze schon ein bisschen nachdenklich...
muss man denn heute wirklich immer lügen / betrügen / etwas vorspielen?

aber man hätte es sich ja denken können, das da (beziehe mich aufs bild von rpg) etwas faul ist... und dann noch das blöde gelaber von wegen 'aber ich fühl mich nicht besonders hübsch', blablabla kann man da nur sagen...

egal...
das internet verkommt immer mehr zur fantasy-welt... fast nichts entspricht der realität, schon garnicht sachen, die leute von sich behaupten (ausnahmen bestätigen die regel)
 
das macht das internet aus tom ;) das kann man auch nicht vrhindern. und ich habe ja schonmal gesagt dass es schon bestrafung genug ist wenn man ein foto von einer anderen person zeigen muss weil man denkt man sei hässlich. ich bin froh dass es noch genug leute gibt die ehrlich sind.
 
Hey Mukkus,
nicht schlecht, der Feuerschopf!:)

Besonders die Mimik der beiden letzten Pics gefällt mir...:bigsmile:
 
erstmal ist das nen t-shirt, und ausserdem war das nach nen konzert :) jaja ich weiss das grauen hat einen neuen namen. war selbst erschrocken als ich die gefunden hab:sun: also packt ihr auch mal wieder welche rein. p.s.: die fotos sind auch schon älter, versuche mal neue zu machen
 
@Mukkus (und auch Finalland):

Cool, vielen Dank !
Folgende Movies sind mir sofort dazu eingefallen:

Bild 1: Jung, ledig, sucht...
Bild 2: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Bild 3: Baise Moi (popping' Mukkus? :bigsmile: )
Bild 4: Psycho (das allerbeste Pic !)
 
soweit ich das verstanden hab hat rpg sich dazu schon früher geäussert, und zugegeben dass das bild nicht von ihr war. zu ihren spielen steht sie immer noch. deswegen hat sie uns nicht wieder beschissen. naja es sollte auch nicht mehr soviel drauf rumgeritten werden, ist bestimmt auch scheisse sofort von jedem einen draufzubekommen
-----------------------------------------------------------------------------------
Mukkus hat recht! Wenn ich ein Foto von mir hier poste dann auch ein richtiges.
Versprochen!
:)
Zu meinen RPGs stehe ich. Ich glaub es ist das einzige wo ich nicht gelogen habe.
Doch in einem hab ich noch nicht gelogen aber das möchte ich nicht erwähnen sonst kommt es wieder zu Streit mit Hazuki San.:)
 
da fällt mir eigentlich nur etwas aus meiner jugend ein:
'wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die wahrheit spricht'...
in diesem sinne...
 
@Hüni:
Meinst Du jetzt das Armebrechen, oder das Kippenausdrücken ?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück