Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ne dumme frage, oder?
NTSC X-BOX RULES
-------------------------------------

@ Cubey

Tja das ist jetzt wieder der "Original-Gegner" - ich kann mich jetzt wieder zurückhalten- zufrieden ???


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

tea
Tea, du warst eine würdige Vertretung! :praise:
 
so, ich bin denn auch mal wieder da. nach einem überfüllten keller und einem der sich vor den zug geworfen hat, bin ich froh wieder hier zu sein :) und der chocobo is auch wieder da. betrachte auch meine biographie;)
 
Mag Limp Bizkit und Linkin Park lieber! :bigsmile:

Im Moment finde ich aber was eher "Softes" ganz gut: Avril Lavigne! Gefällt mir irgendwie! 8)
 
iih, Nu Metal. ;)

Nene, mir sagt Punk und Ska auch eher zu als sowas.
Mighty Mighty Bosstones rocken.
 
@finalland: ich habe noch viele schreckliche bilder von mir gefunden. auch nicht die neuesten aber lustig (z.b. mit orangenen haaren :) ) die kann ich dir schicken oder??
 
@Finalland

Ich schick dir mal ne ganze Collection von meinem "großen" Auftritt bei nem Games-Contest. Da war ich 8 und mußte Road Runner (SNES) zocken! Wenn ich alle Bilder gefunden hab gibts hier mal ne kleine Story. Hab das Meiste noch, von Bestenliste bis Siegerehrung! Das waren noch Zeiten, als JEDER SNES zockte :bigsmile: *sentimentalwerd* :blackeye:
 
wenn wir hier schon von heavy rock sprechen, dann darf wohl nicht der guitaren-virtuose axel rudi pell fehlen...
oder die deutsch-rocker (noch dazu aus münchen) megaherz...
 
@ chocobo: die biographie ist auf seite 4, warte kurz das muss sich nämlich erst aufbauen. der chocobo höhrt six feet under :) hab auch mal nen bisschen von denen gehört. aber über längere zeit kriegt man da doch nen lattentreffer
 
"california über alles" (dead kennedys)

oh man das war mein lieblingslied von den dead kennedys (kkk will controll you, still you think its natural...) also auch noch nen bisschen punk in deiner musikliste. bei six feet under war hacked in pieces mein "lieblingslied" :sun:
 
Jo, Leute; es ist geschafft (endlich...:knockout: )!

Geht einfach auf Seite 1 und 2, um mich, bzw. mein ursprünglich geplantes User-Pic, zu bestaunen...:)

@Mukkus: Zufrieden? :bigsmile:
 
@Choci

Lieber Nu Metal als dein Tarkan-Zeugs! :bigsmile:
Creed hat für mich zu viele langweilige Lieder. Nur wenig richtig gute dabei! :)

Und JA, Nu Metal passt zu mir, ich bin ja auch noch ziemlich "Nu"! :bigsmile:
Passt doch! Was hast du denn so mit 18 (bald 19) gehört? 8)
 
I saw the Hüni !

Das ich das noch erleben durfte...

Smart !
Das Bild hat am Anfang auch schon mal geklappt, doch dann wars wieder weg. Jetzt bleibt es ja sogar. :bigsmile:

Hüni, du könntest eine gute Rolle in nem Western bekommen. Natürlich als Indianer! :bigsmile: Wäre auch gerne etwas "brauner", aber ich bin eher bleich! Da hilft nichtmal die liebe Sonne, denn so richtig braun werd ich nie! :blackeye:

@choci

Ich mag auch ruhige Lieder aber Creed sind mir wirklich zu lahm und langweilig (von wegen zu anspruchsvoll). Auch wenn dich das jetzt wieder hart trifft, aber ich mag auch Sachen wie Pink! Das neue Album ist ziemlich cool! ;)
 
danke dass ich das noch erleben durfte hüni ;) du hast ung. die gleiche hautfarbe wie ich.

@finalland müssten jetzt da sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück