Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüni muss doch nur online gehen ,dann können wir es wieder sehen ,oder?:) Hüni for President, geh online.
Ich finde es schade dass Chocobo keinen Bock hat sein Bild zu zeigen.Der hätte mich am meisten interessiert.(Na ja im anderen Thread sind ja ein paar Bilder von ihm...);)
Mein dummer Scanner geht net, und ich weiß auch net wie man Bilder online stellt .Kann mir wer ma ne Anleitung schicken?:)
 
ist das zwerg oben drauf??? könnte mich aber auch irren :p
 
WO SIND MEINE DEPRESSIONS-TABLETTEN???
----------------------------------------------------------

@ Cubey,

willst du jetzt wirklich Tabletten einnehmen um "depressiv" zu werden ? Wenn ja, sag Bescheid, weil dann bleiben HÜNI und meine Wenigkeit am Pezeh um dir nachher "Anti-Depressions-Postings" zu übermitteln ! Kopf hoch, wenn auch ... (kennst ja schon).
;) :) ;)

tea for you

EDIT:

Jetzt laßt doch das dumme Ceilan-RPG-Zeugs !
-------------------------------------------------------------

War vermutlich ein falscher Gedanke, also lassen wirs ! Soll ja schließlich auch keine Kampagne gegen irgendwelche Members werden - aber manches am Verhalten und an den Aussagen einiger reizt halt unsäglich zu entsprechenden Kommentaren !

:sun::sun: :sun:

X-CAST PLAY-CUBE DREAM-BOX an die Front !!!
JA, ich will depressiv werden! :devil:
Ihr würdet mich villeicht für 15 oder 16 halten, was mich enorm ankotzt, da ich fast immer meinen Ausweis zeigen muß (Disco, sonstwas ab 18!). Wollte aber trotzdem ein Bild posten (bei dem man mich nur halb sieht :)), aber das geht ja nicht, wegen der oben genannten Problematik, mit der HP des Kumpels! :((
 
achja @x-boxber: das ist doch wohl nicht magic oder??? ich foffe nicht, wenn doch ist dieses spiel wirklich in letzter zeit verkommen. nichts gegen dich chocobo, aber comics????
 
@Spielesammlung

So lange bist du doch auch noch net hier dabei, das du dir ein Bild von Ceilan machen kannst. Was News und Reviews angeht ist Ceilan ein ganz anderes Kaliber als RPG(finde ich), was net heissen soll das RPG schlecht ist. Ganz im Gegenteil;)
Naja ist halt doch Geschmacksache
 
hhmm, ich weis es net so genau:knockout:
Sie wahr sehr lange net mehr hier, ich glaube sie ist gegangen weil sie zuletzt nur noch mittlere Bewertungen bekommen hat.Das hat sie genervt.
Oder sie zockt nur noch Gamecube, und hat deshalb keine Zeit mehr für Gamezone.
 
@tea: damit kannst du sie nicht mehr locken. hat sie doch sonst auch immer bekommen
 
ich denke nicht das er sinnlos war, mir kams nämlich so vor. egal, wo bleiben neue bilder??*g*
 
So, ich hoffe ihr könnt mich sehen. (weil ich hab nur mein bild an meine Email adresse geschickt, und die URL kopiert)
 
*ggg* schicks mal finalland, ich wette der veröffentlicht es
 
@Mukkus

Darauf kannst du Gift nehmen:bigsmile:

@XBoxer

Schick mir mal dein Bild ich sag dir dann die URL und du kannst es hier rein linken.8)
 
JA MAN, SO MUSS ES SEIN :devil: :devil: :devil:


sei stolz ein x-boxer zu sein*ggg*
 
Kinners sieht euch ähnlich euch wegen so etwas wieder in die Wolle zu kriegen.
Ich hatte mich hier schon zu meinem Einstand veröffentlicht, mit einem Foto aus dem Jahre 2000. Und das bin unverkennbar ich bei meinem Hobby:bigsmile: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück