Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gröööhhhhlll ich hab die wahre pamela anderson gefunden :p :p :p *weinvorlachen*

http://www.loganhocking.k12.oh.us/directory/panderson/Pam Anderson.JPG

wers nicht glaubt: ----> http://images.google.de/imgres?imgurl=www.loganhocking.k12.oh.us/directory/panderson/Pam%2520Anderson.JPG&imgrefurl=http://www.loganhocking.k12.oh.us/directory/panderson/&h=228&w=172&prev=/images%3Fq%3Dpamela%2Banderson%26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN
 
sag bloss du stehst nicht auf wohlproportionierte brünette?
*grööhlllmit*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
'das böse...'
passt schon irgendwie zum gelben vögelchen...
musst halt nur aufpassen, dass dich niemand verpezt...
 
Da hast du was falsch verstanden, "das Böse" kommt in Klempnergestalt und fordert mein Geld für nen Cube als Wohnung.
Chocobo ist der "Batman" in Xbox-city:halo:
 
loool, wird ja immer geiler :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich mache dann mal ne chocobo-biography.

http://www.kueken.ch/kueken01.jpg
der allesentscheidende tag, etwas schlimmes war passiert jeder konnte es spüren. ein küken namens chocobo wurde geboren, genau am volkstrauertag. zufall???



http://www.kueken.ch/karte003.jpg
anscheinend nicht, denn schon damals konnte man seine diktorischen züge erkennen.


http://www.kueken.ch/karte004.jpg
kurz nach seiner geburt zerstörte er all seine geschwister um die alleinige macht zu besitzen.


http://www.kueken.ch/petra2s.jpg http://www.kueken.ch/petra3s.jpg


er war ein verrücktes genie und erfand eine gemeine klonmaschine, hier die beweisfotos

nachdem er sich oft genug geklont hatte, erfand er mit seinen klonen eine riesenmaschine.sein selbstversuch glückte und sofort zerstörte er ganz bayern

http://www.kueken.ch/petra4s.jpg


doch was nun als riesen küken??? er hatte doch alles erreicht, zuerst setzte er sich mit seiner getrauten, die auch zwerg genannt wird zur ruhe
http://www.kueken.ch/schaukel.jpg

doch dann fand er eine neue alternative tod und zerstörung ganz bequem von zuhause zu erledigen.


DAS INTERNET!!!! und die opfer sind wir


@chocobo: nichts für ungut

;)
 
Ich bin dafür, das er das 2. Bild in Zukunft als userpic benutzt.
Ich hab mich dabei grad schlappgelacht, sauber Mukkus.
 
also ich weiss ja net, aber hatte ceilan nicht ....
----------------------------------------------------------

@ tom31ush

Allerdings ein sehr beachtenswerter Gesichtspunkt !


@ Hüni

Das zweite Bild, das du mal als User-pic geplant hattest, kommt auch bei mir nicht.

X-CUBE-STATION RULES
Willkommen im Club! :((
Das erste ging allerdings mal, jetzt nicht mehr! Hm? :devil:

Jetzt laßt doch das dumme Ceilan-RPG-Zeugs! Die News sind VÖLLIG anders und selbst wenn sie Ceilan wäre, na und? Ist mir scheißegal! Hier geht es um die coolen Bilder! Wenn sie SO aussieht, dann kann sie auch gerne Grunhilde heißen, wen juckts? Wer ist denn da wieder sensationsgeil? Ich nicht! :praise:
Ich will hier nette Bilder sehen und selber welche posten. Das zweite geht aber LEIDER nicht, da die Bilder, die von mir im Netz sind (HP von nem Kumpel) keine eigene "Adresse" haben, sondern nur die gesamte Galerie. Naja, habt ihr eigentlich nicht viel verpasst, denn ich bin (anders als RPG) wirklich äußerlich nix Besonderes! Buhhu :(( Wähhhhhhh :blackeye: Schnief :knockout:

WO SIND MEINE DEPRESSIONS-TABLETTEN??? :devil:
 
ICH WILL FOTOS!!!!


UND AUCH VON DIR CUBEY*GGG*
 
mir kommt es wegen den posts so vor als das hüni sein bild drin hat. ich seh aber nichts, woran liegt das, oder spinne ich und er hats garnet gepostet???
 
beim reply auf den Ideal BB Code-übersicht button drücken, da stehts
 
menno, ich will das sehen. hey hüni poste bitte nochma ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück