Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubst du wieso ich, oder Chocobo erst gar keine Bilder hier reinposten???
Man könnte einfach irgendein Bild reinposten, egal von wenn es ist. Ich halte von sowas rein gar nix:)
 
Jeder kann sich ja ein Bild aus dem Internet laden, nicht war Rpgmaniac-No.1???:knockout:
 
@Ragnarok und HAzuki San

Ja ihr habt beide recht.Deswegen hätte ich hier mein Bild nicht reinposten sollen.
Naja was geschehen ist ist geshehen.
:blackeye:
 
Is jetzt auch net so tragisch, ich wollte es ja auch nur andeuten;)
 
@Hazuki SAn
Ja genauso wie du ein Portugiese bist.:)
Hast eh nicht verstanden...
 
Ich finde das RPG ein sehr schönes Mädchen ist. Und wer was anders sagt, hat echt null Ahnung von schönen Frauen! :praise:
 
Ach Leuts, lasst doch den Thread nicht zu einer Streit-Kolumne verkommen...:((

Wenn das auf dem Foto wirklich RPG ist, dann kann sie sich ja glücklich schätzen!

Wenn nicht... wen juckt's? Manche Leute führen sich hier echt auf wie die Schulbuben (da steh' ich eh drüber...:praise: ).

Noch was: kann man meine Bilder eigentlich sehen? Van_Helsing meinte, er sieht nix (und das von seinem Firmen-Rechner [!]aus)...

@teafortwo:
Sag mir einfach bescheid, wenn ich ein Bild von Dir reinposten soll (wohnst ja eh um die Ecke ;) ). Meld Dich mal via PN, OK?

@Chocobo:
Für Deinen letzten Beitrag hätte Dir so mancher Philosophie-Professor ein Diplom verliehen...:bigsmile:
 
Ne Hüni dein Foto funktioniert nur wenn du dort eingeloggt bist bei und kommt eine Java Fehler meldung machs auf einen anderen Server oder schick es mir und ich geb dir die adresse zum bild kannst es dann verlinken8)
 
also leute irgendwie seit ihr schon a bisserl unlogisch...:praise:
da wird hier einfach behauptet es sei ja egal, ob die bilder auch wirklich die personen darstellen, die behaupten es zu sein... :0
ich will nur mal zu bedenken geben, dass man damit diesen thread ad absurdo geführt... :knockout:
ich kann doch nicht einerseits fragen 'wie seht ihr aus' und andererseits ist es mir vollkommen schnuppe, was der gefragte dann zur anwort (in visueller / optischer form) gibt... 8)

zu rpg = ceilan (laut chocobo und noch ein paar anderen):
also ich weiss ja net, aber hatte ceilan nicht eine bessere ausdrucksweise, einen besseren stil... wenn ich mir die news anschaue, dann ist das doch ein himmelhoher unterschied...
mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz den sinn, dieser wandlung (namentlich usw.) verstehen würde...
aber gut bei letzterem kann man durchaus sagen, dass ich desöfteren das verhalten mancher menschen nicht verstehe ;) ;) ;)

@teafortwo:
erstmal lob für deine selbstbeherrschung :p :p
und dann noch... ich stimme dir voll und ganz zu :bigsmile: :bigsmile:
 
jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt...
ich wusste es immer... :praise: :praise:
ich habe nie geglaubt das er gestorben ist...:)

ha, sag ich zu denen, die wie die ihren zu seinem grab nach memphis gepilger sind *nasemach*...
ha, wir haben ihn hier, direkt unter uns...8) 8)

(ich glaub es ist mehr als nötig, dass bald feierabend ist...:bigsmile: :bigsmile: )
 
Edit: Ich such grade 2 pasendere Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück