Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. rpg, hat recht, rpgmaster und maniac sind 2 verschiedene Personen.

2. Ein Foto von mir gibts nächste Woche, kauf mir dann einen Scanner
 
Diese Person hab ich auch gemeint die bestätigen kann das wir zwei unterschiedliche Personen sind.:)
DAnke Link!!
Alle User sollen so sein!:)
Warum ist das so nicht??!:(
 
aaa *wein* RPG hat mich vergessen, das mit dem Geist brauchste net Wörtlich zu nehmen. :blackeye:
 
@GhostNinja
Oh,Sorry...
Du bist für mich immer sichtbar!:)
Du hast auch den besten Argument gegeben von allen.:)
 
Das soll ein Fotoalbum werden und kein ich beschümpfe RPG. Eine ganze Seite ohne Bilder finde ich echt blöd.:blackeye:
 
DAs sind Wörter der vernünftigen User.
@Hüni
DAs Bild sieht aus als ob da so ein Fanatiker, der wegen den Spielen vergisst auf die Toilette zu gehen und zu essen, vor einer Konsole sitzt.
Ich bin glücklich das du den anderen Pic den du jetzt hast genommen hast.:)
 
hey finalland scheinst doch ganz o.k zu sein. warum warsz du nicht immer so??*ggg* finds auch scheisse ohne fotos. will jetzt keinen ansprechen aber wenn jemand fotos veröffentlciht die nicht er selbst ist ist das richtig arm. ihr könnt nur einen hoden haben, ist mir doch pups, will nur euer gesicht sehen. also bitte wenn ihr nen foto postet dann ein wahres. danke schonma
 
Mir ist egal ob ihr schön oder nicht schön seid ich will nur wissen wie ihr ausseht. Sonst stelle ich mir Chocobo mein lebenlang als kleinen gelben Vogel vor (das ist nicht grad das wahre) also Choci zeig mir deine wahre gestallt und ihr anderen auch.:bigsmile: :p

So hier ist ein Bild von meiner Lieblingsgruppe:
http://medersson.free.fr/slipknot.jpg
Bild ist Bild:bigsmile:
 
das mit dem bild muss ich noch checken... wie und vorallem ob es funktioniert...
trotzdem finde ich das eine nette idee...

zu rpg:
also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen...
hübsche frauen surfen nicht(ich meine im internet, nicht auf dem meer ;))

:p :p :p

aber das internet ist doch sowieso dafür da, um sich hinter irgendwelchen nicks und pictures zu verstecken und vielleicht mal jemand anders zu sein, als man wirklich ist...
(diese aussage ist wertfrei und entspricht nur der meinung des verfassers ;) ;) ;) - nur mal so bevor ich hier in der luft zerrissen werde 8) 8) )
 
ich halt nichts von 'zwischen den zeilen lesen'...
da kann man sich dann immer so leicht rausreden...

wer also hier irgendwelche verdächtigungen hat, der soll sie auch klipp und klar äussern...
 
@tom31ush
Ja ich finde das ich nicht hübsch bin deswegen surfe ich.:)
Also die 2 Stunden im Internet finde ich schon.Außerdem bin ich in einer Informatik Schule, da kann ich immer wieder ins Netz rein.;)
Außerdem bin ich von person aus jemand der nicht flirtet.Ich habe meinen Schatz und der reicht mir vollkommen aus. Viel lieber bevorzuge ich bei freier Zeit vor den Rollenspielen zu sitzen anstatt irgendwo auf eine Party zu gehen und dann sich vollbesaufen und dann mit üblen und ekligen Kerlen die nur ans f... denken sich die Zeit zu vertreiben.
Mag sein das mein Aussehen täuscht aber ich habe einen anderen Charakter.:)

@Chocobo
Ich bin aber keine Ceilan!:((
Ach meno.....
@Mukkus
Ich habe schon mein wahres Gesicht gezeigt.:)
Auch wenn es mir schwer fiel. Ich dachte mir das alle hier mich auslachen und über mich lästern u.s.w. Und dann würde ich nicht mehr richtig bei GameZone arbeiten können.:blackeye:
 
@rpg
Ich habe schon mein wahres Gesicht gezeigt.
Auch wenn es mir schwer fiel. Ich dachte mir das alle hier mich auslachen und über mich lästern u.s.w. Und dann würde ich nicht mehr richtig bei GameZone arbeiten können.
-----------------------------------------------------------

Hier würde dich niemand auslachen oder sonst was. Ich sage dir nur ich glaube dir das du das bist aufm Foto.
:praise: :)

@Teafort
Bist ja echt, ein "toller Typ", Finalland, ganz im Ernst,
das "Bild" von RPG nahm keiner "ernst, ohne Scherz !!!

----------------------------------------------------------

Übertreib die Lage nicht, du bist auch ein toller Typ:bigsmile: :praise: ;)
 
Hinter dem Bild von RPG befindet sich ein Link zu dem tripod nick luckyleaf00.
Das erste bild, das einen bei google da anspringt ist dieses:
http://amtgard.com:8080/nashomi/PICTURES/11198310.jpg

Simd das etwa RPG Maniac, Master und Spielesammlung?
:p :bigsmile: :bigsmile: ;) ;)
nicht ernst nehmen:sun:
 
:bigsmile: @ dan fury

@rpg: ich habe gesagt dass ich hier keinen anspreche. ich weiss nicht ob dus bist, ist aber auch egal. wenn du(wenn!!!) wirklich nen anderes foto war nreingepackt hättest weil du dich für dein eigenes gesicht schämst wär das für dich schon strafe genug, oder??? mein spruch war für die zukunft gedacht

P.S.: achtet mal bei meinem bild hinten auf den papp-orc ;) wenn jemand solche pappfiguren hat bitte melden. ihr von gamezone habt doch bestimmt solche sachen die ihr nicht mehr braucht oder?? bezahle auch
 
@Dan Fury
Wirklich lustig...:)
@Mukkus
Ja dann wäre das mehr als nur eine Strafe für mich.Aber ich habe mein richtiges Bild gezeigt und bin froh das mich hier niemand auslacht.:)
Zum glück ist es anders verlaufen.:)
 
@RPG..warum sollten wir dich auslachen. Ich verstehe die Frauen net, mal finden sie sich zu dick(was eigendlich nicht stimmt) dann is es : Man hab ich eine häßliche Nase, und andere Sachen die einen an sich nicht gefählt.
Ich finde die Inneren Werte einer Person sind sowieso das wichtigste:)
Na gut, deas Äusere sollte auch dementsprechend sein:bigsmile:

@Chocobo.......du sprichst mir aus der Seele;)
 
@Ragnarok
Ich gebe dir vollkommen recht.Ich bin auch der Meinung das der Charakter das wichtigste ist nur halt diese Fotos hier werden öfters noch bestaunt (denke ich mal)und da wird man etwas nervös wenn auf einmal alle sagen Pfuj ist die eklig.Ich weiß nicht ob ich dann noch hier vernünftig arbeiten würde.
Vieleicht würde ich von Usern solche PNs bekommen wie Eklige Sau oder irgend welche Beschimpfungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück