Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dein Bild ins Netz stellen Hüni sonst funktioniert es nicht:bigsmile:. Ich will das hier alle die können ihre Bilder reinposten.:praise: ;) :p 8)
 
Scheisse, hat noch nicht geklappt *rotwerd*...:bigsmile:

Kleines bisschen Geduld...8)

EDIT: Jetzt OK?:)
 
Wie gesagt ich bin ein Geist....:)

Achja fast hätte ichs vergessen @RPG siehst echt süß aus :)
 
@Spielesammlung

Hättest du nichts gesagt, dann hätte keine Sau gewußt, dass der Typ du bist! Reg dich doch wieder ab! Halb so wild! :)

Och mensch! Mein Bild funzt nicht! :knockout:

@RPG

Bist das WIRKLICH du? Boah, kann gar nix mehr sagen. Ich frage mich, warum du dich mit DEM Aussehen nicht schon früher gezeigt hast! Du bist ja wirklich hammerhübsch! :) ;)
 
Da gebe ich Cubey recht, du siehst wirklich verdammt gut aus RPGmaniac-No1;)
Hast du schon mal daran gedacht Model zu werden;) (Aus neugiere)
:halo:
 
@ Dan Fury

Wo ist er, der ewig wachsame - hier ist neues "Futter" ! Kobra - übernehmen Sie !

Ich hab beschlossen, mir meinen Teil zu denken und "ihre" postings einfach nicht ernst zu nehmen. Aber ein nettes foto hat "sie" da aus dem netz gefischt8)
 
Ich hab beschlossen, mir meinen Teil zu denken und "ihre" postings einfach nicht ernst zu nehmen. Aber ein nettes foto hat "sie" da aus dem netz gefischt
------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr irgendwie Krieg miteinander?????
Scheinst sie ja nicht besonders zu mögen:knockout:
 
Ich hab nur seit den ersten 10 postings zweifel an dieser Person, wegen zwiespältiger Aussagen und auftreten. Aber ich werd's nie beweisen können, drum ist es mir inzwischen wurscht. Das einzige was mich wirklich stört ist, das "sie" andauernd unnötig spamt, anstatt mal das editieren zu lernen.
 
@Dan: Und welches Bild trifft jetzt auf sie zu???:0
Das von "RPGmaniac" oder das von "RPGmaster"?Sorry aber ich glaub deine Studie sie wären eine Person ist nicht ganz richtig......:bigsmile:
 
Hättest du nichts gesagt, dann hätte keine Sau gewußt, dass der Typ du bist! Reg dich doch wieder ab! Halb so wild!
-----------------------------------------------------

Damit hat Cubey recht - hättest du "smart" geschwiegen - keiner würde es je wissen ! Aber hallo Leute, in dem thread kommt man ja mit dem "posten" gar nicht mehr nach "

tea
Hier kommt man ja echt nicht nach! :knockout:

@Dan

Warum hätte RPG Master aber dann eine Liebesnews geschrieben und das Ganze. Wäre doch viel zu aufwendig, nur um dich und andere zu täuschen oder zu verarschen und warum soll sie nicht so hübsch sein? Ok, dass sie SOOOOOOOOO hübsch ist hätte ich im Leben nicht gedacht, aber es wäre doch gut möglich. Also ich glaube ihr (das Meiste!). :)
 
Ist doch jetzt nicht wichtig, hier geht's doch um Fotos und auf der ganzen zweiten Seite ist noch keins, sondern wir driften wieder in Smalltalk ab.
Vielleicht schaff ich ja bis morgen ein Foto von mir zu machen.
 
WOW rpg, nicht schlecht, du hast dich mir aber anders beschrieben :bigsmile:
 
Hier kommt man ja echt nicht nach! :knockout:

@Dan

Warum hätte RPG Master aber dann eine Liebesnews geschrieben und das Ganze. Wäre doch viel zu aufwendig, nur um dich und andere zu täuschen oder zu verarschen und warum soll sie nicht so hübsch sein? Ok, dass sie SOOOOOOOOO hübsch ist hätte ich im Leben nicht gedacht, aber es wäre doch gut möglich. Also ich glaube ihr (das Meiste!). :)
Und wenn sie es nicht wäre und uns die GANZE Zeit nur verarscht hat wäre das mir auch scheißegal...Ich glaube ihr auf jeden Fall,sonst könnte ich keinen hier glauben!;)
Ach ich finds dumm dass ich auf meinem PC keinen Scanner hab .Ne Digicam hab ich auch nich und deshalb geb ich hier mal meine restlichen Daten an:
Größe :1,65 (ich weiß ,ich weiß,bin nich der größte,aber ich wachs noch...:blackeye: :praise:
Schuhgröße:42
Gewicht: 56kg
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:Dunkelbraun
 
Ich möchte euch (Ragnarok,Hüni,Cubey u.s.w.)wirklich für die Komplimente danken allerdings finde ich das ich nicht so hübsch bin.
Ich wäre niemals Model.
Ich habe am ANfang nicht daran gedacht euch hier ein Foto zu posten sondern wollte(und will immer) gute Arbeit leisten.Es macht mir viel Spaß
Ich spiele nur Tennis.Bin im Verein und deswegen habe ich wenig Zeit meine RPGs zu spielen.Jetzt etwas mehr da ich keine Schule habe.

ICh habe hier mein Foto veröffentlicht weil man uns darum gebeten hat.
An DAn Fury finde ich nur komisch das er sich immer eine Theorie ausdenkt und bei dieser Theorie bleibt er.
Er hat so eine Art sich irgend was auszudenken und behauptet damit das es so sein muß und das es stimmt.Beweiß? Er hat behauptet ich hätte 2 nicks RPG master und maniac.
Außerdem gibt es schon einen User der bezeugen kann das wir zwei unterschiedliche User sind.
Aber jeder hat unterschiedliche Charaktere deswegen sollen wir darüber nicht streiten.
Ich denke auch an Dan Fury werde ich irgend wann was nettes finden.Dan Fury hat übrigens recht.
Postet hier auf der 2 Seite Fotos sonst sieht das blöd aus.:)
 
@Link
Es ist auch ein Foto das 2 Jahre hat.:)
Ein neues habe ich auch aber da würdet ihr nur lachen.
Und es ist sowieso schwer überhaupt ein FOto von sich hier zu posten.
Da denkt man sich halt immer:
Man und was wenn sie über mich lachen. Lästern u.s.w.
Versteht ihr das alle??Hoffe ich...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück