Gamezone Discord Server

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Yoshi war so nett und hat einen Gamezone Discord Server erstellt, für alle die weiterhin in Kontakt bleiben und sich austauschen wollen. Jeder ist herzlich willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt alle rein, bin schon drin...für alle Fälle ;-)
THX an Yoshi.
 
Yosh meinte wir sollen ihm nicht mehr danken also danke ich ihm besonders herzlich!!
 
Hört auf ihm zu danken. Ich habe deswegen schon eine Cosplay Ecke bekommen. :D
 
Yosh ist unser Held

Danke Sony!!
Danke Yosh!!!
 
Ist gut was los auf dem Server. Also alle anmelden, die noch nicht da sind!

Die XBox-Fraktion ist noch nicht besetzt "schielt zu Maximus* :D
 
Das könnte meine Chance sein, das Ruder für die Bots in die Hand zu nehmen.
Last of Heteros Pt. 2 fand ich schon immer Kacke.
 
Das ist die richtige Einstellung! :D

Nee im Ernst, bei discord ist echt was los. Bald sind da mehr aktive User als hier :D
 
Die anderen dürfen gerne kommen, falls noch keine Einladung rauskam :)
 
Und ändert auf dem Server am besten eure Namen ab auf den Forums-Namen damit jeder weiß wer wer ist.
Gilt dann auch nur für den GZ-Server, anderweitig bleibt euer Name erhalten.
 
Oder sagt mir bescheid falls ihr es nicht machen könnt und ich ändere den Namen dann für euch.
 
Kommt auf unseren Discord Server Leute, es macht Spaß und wir verlieren uns nicht nach der Umstellung.
 
Zurück