• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone.de Website Speed

A

AlphaVoodoo

Guest
Also mir gefällt die GameZone.de Seite nicht mehr so gut das liegt aber nicht daran das wir das design nicht gefällt oder die inhalte nicht stimmen sondern einfach daran das die Website sehr langsam geworden ist - könnt ihr das nicht in den Griff kriegen - es ist doch schon statistisch nachgewiesen das viele User eine Webseite wieder verlassen wenn diese sehr lange braucht um geladen zu werden. Als GameZone.de hat nun echt einen gehörigen Geschwindigkeitszuwachs nötig

Cheers,

Ben
:windows: :xbox:

Bei mir lädt die Seite sehr schnell, ab und zu hakt sie beim laden von www.gamezone.tv inhalten auf der Hauptseite.

Bin mit der Seite sehr zufrieden - ist für mich aktuel die beste Site. :mosh:

Hm, eigentlich bin ich mit der Gewschwindigkeit mehr als zufrieden. Vor allem seitdem ich den neuen Rechner habe, läuft alles richtig flott. Da kann ich mich nicht beklagen.

Ab und an scheint die Anbindung der Server aber in die Knie zu gehen. In den letzten beiden Tagen war die Webseite kaum und wenn, dann nur mit minutenlangen Wartezeiten zu erreichen. Gelegenlich scheint halt das Netz irgendwie überlastet zu sein. Und nein, das lag nicht nur an meiner I-Net Anbindung, da ich da auch Kumpels gefragt habe, ob sie auf die Seite kämen.

Das sich einige Topics kaum laden, kann ich ab und an aber auch nachvollziehen. Jeder haut hier massig Bilder in seine Signatur, damit jeder massig Daten aus dem Netz von überall her laden muss. Dann beschwären sich solche Leute auch noch wegen Geschwindigkeitsverluste ;) ..

@chocobo: firefox benutzen und "adblock" runterladen... ;) et voilá: kein popp-frosch mehr :bigsmile:

Keine Panik Leute, wir erweitern unsere Kapazitäten kontinuierlich. Wer genau aufgepasst hat, sollte auch nach diesem WE eine Besserung feststellen können. Denn eines müsste klar sein: Wir sitzen nicht auf der Leitung um euch zu ärgern :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

Kinders, Kinders, Ihr seid mittlerweile einfach zu verwöhnt. Hier fluppt doch im Großen und Ganzen alles, ich sehe kein Problem.:halo:

Also kann mich da voll und ganz nur anschließen, gamezone.de passt voll. Die Geschwindigkeit passt, das aussehen passt! Ich seh hier keine Probleme! :bigsmile: :kotz:

wer keine 2 Sekunden warten kann beim Laden, der hat mein Mitleid verdient :D

Ich hab die Entwicklung vom Modem über ISDN zu DSL mitgemacht, auch mit GZ teilweise, und ehrlich gesagt ist und bleibt die Seite extrem schnell.
Ein optimiertes BBS ist vielleicht ein klein wenig schneller, aber lange nicht so schön wie das GZ-Forum.
Nebenbei bemerkt ist es völlig normal, dass du nicht mit 200kb/s lädst.
Das machst du vielleicht bei heise.de oder T-online.de aber sonst...

Die GZ Page ist zu bestimmten Zeiten derartig lahmarschig, daß es ein Graus ist. Da braucht keiner verlogene Lobeshymnen anstimmen, das Ding ist einfach langsam. Ist aber nicht so schlimm, wenn man die Inhalte bedenkt.

Das GZ Forum ist eine Frechheit, drei Sekunden für den Seitenaufbau sind halt nur Standard 1999 (Scheiß MS, gell?). Zusätzlich zu den anderen zahlreichen Mängeln des Forums ist die Performance dringend verbesserungsbedürftig.

Zum Glück ist die Konkurrenz noch schlechter oder noch langsamer.

Zurück