Gamezone.de sehr langsam mit Werbung - auch bei Euch?

Schallf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mit Gamezone ein kleines Problem. Und zwar wenn ich den Adblocker ausschalte laden die Seiten ewig. Der Browser bleibt immer bei einer Google Adresse ("Übertrage Daten von www.google.com...") hängen. Schalte ich den Adblocker ein fluppt alles sau schnell hier.

Ich will den Adblocker nur ungern einschalten da ich die Philosophie vertrete das Webseiten von denen ich einen Nutzen habe auch mit Ihrer Werbung Geld verdienen sollten.

Habs jetzt nochmal getestet und Adblock ausgeschaltet und brauchte ca 40 Sekunden um "Mein Gamezone" zu öffnen. Mit eingeschalteten Adblock nur ca 4 bis 5 Sekunden. Merk das auch wenn ich in einem Forum was poste. Der neuaufbau der Seite dauert ewig ABER wenn ich das gleiche Forum / Tread in einen anderen Browserfenster lade steht mein Text dort schon geschrieben auch wenn das erste Fenster immer noch dabei ist zu arbeiten.

Irgendwie komisch. Hab das aber auch nur hier bei Gamezone.de andere Seiten sind davon nicht betroffen.

Ist vielleicht für die Admin interessant zu wissen.
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Bei mir war es hier immer so langsam oder nichtreagierend, wenn die Werbung von "Oben" und "Möbel Boss" angezeigt wurde. Es lief entweder schleifend so wie bei dir, oder wenn man was angeklickt hat, hat er nicht reagiert.

Nach dem Update von Flash Player lief es eigentlich einigermaßen besser, aber nicht so schnell wie gewohnt.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Bei mir geht es derzeit sehr fix, eigtl.. ohne Adblock oder ähnlichem..
 

bograsa

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
bei mir hakt's auch immer mal - nicht nur heute. und das sowohl mit als auch ohne adblock. ist aber irgendwie nur temporär - mal fluppt's dann wieder nicht. hat sicher was mit serverüberlastung zu tun.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Mach Firefox drauf, keine Werbung mehr.;) Ansonsten ist GZ übelst lahm, aber wenn´s Dich aufbaut, geh mal auf Gamepro.de. Da kannst Du überhaupt nicht surfen vor lauter Werbung. :bigsmile:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mach Firefox drauf, keine Werbung mehr.;) Ansonsten ist GZ übelst lahm, aber wenn´s Dich aufbaut, geh mal auf Gamepro.de. Da kannst Du überhaupt nicht surfen vor lauter Werbung. :bigsmile:

GZ wird durch Werbung finanziert, ohne Werbung kein Gamezone. ;)
 
G

gyroscope

Guest
Meinen Adblocker habe ich auf Seiten, die ich gerne nutze, selbstverständlich ausgeschaltet. Ich will ja nicht den moralischen raushängen lassen, aber
wenn man sich anschaut mit welchen Summen Seiten wie diese hier oder auf
4players, areagames usw. operieren (kann man sich ja aus den mediazahlen und
den anzeigepreisen mal zusammenreimen) dann kann ich mir schon vorstellen,
dass Adblocker wirklich ein Problem sind.

Auf gamersglobal schreibt der Jörg schon mal offene Briefe an's Publikum zum Thema :)

Die Seitenladezeiten sind zur Zeit wirklich ab und an sehr zäh, wenn man sich
das mit einem Sniffer ansieht hat wohl das Werbenetzwerk ab und an Probleme,
die Werbungen zu liefern. Wenn die Werbung mal angezeigt wird, geht's ja auch relativ schnell durch die Seite. Oder ist das nur bei mir so?
 

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Also bei mir läuft hier mit und ohne alles flüssig... nur ab und zu hängt ma was, aber ansonsten alles reibungslos
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Mach Firefox drauf, keine Werbung mehr.;) Ansonsten ist GZ übelst lahm, aber wenn´s Dich aufbaut, geh mal auf Gamepro.de. Da kannst Du überhaupt nicht surfen vor lauter Werbung. :bigsmile:


GZ wird durch Werbung finanziert, ohne Werbung kein Gamezone. ;)


Ja sicher, dass ist mir schon klar, ist auch vollkommen ok. Aber reinziehn muß ich sie mir trotzdem nicht. Wobei das hier aber wirklich sehr human zugeht. Das muß man ganz klar sagen. Wie gesagt, andere Gameseiten bestehen nur aus Werbung. Fazit: Nur Gamezone ist die wahre Zockerseite, alles andere ist nur was für Noobs.
;) :mosh:
 
Oben Unten