Gamezone: Das Forum ist wieder eröffnet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: Das Forum ist wieder eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: Das Forum ist wieder eröffnet
 
Kommt die eigene Spielsammlung wieder zurück?
 
Warum ist die News kein *Top Artikel*?
Husch schnell rüber damit es auch jeder lesen kann. ;)

Könntet ihr den News-Verlaufen bitte wieder auf die linke Seite setzten?
Wir Europäer lesen immer noch von Links nach Rechts.
domo arigato mr. roboto :3

PS: Prima Sache das ihr das Forum noch vor der E3 hinbekommen habt.
Ist dies doch die schönste Zeit im Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt die eigene Spielsammlung wieder zurück?

Ja, wir arbeiten dran - wir hoffen, dass wir nach Möglichkeit alle Inhalte aus dem alten System übernehmen können, natürlich auch die Spielesammlungen, Zonis, Artikel und Forenbeiträge.

Viele Grüße

Markus
 
Ist ja im Moment schon noch sehr ungewohnt; kann nicht sagen das ich mich schon wieder komplett heimisch fühle. Merke grad wie retro ich eigentlich eingestellt bin..

Na schauen wir mal wie es sich entwickelt ;)

Ach, und Smileys gibt's auch wieder!
 
Ich muss mich auch erst einmal daran gewöhnen. Das alte Gamezone Feeling will sich noch nicht so richtig einstellen. Jetzt freue ich mich erst einmal darüber, dass das Forum zurückgekehrt ist und man auch wieder Beiträgge ohne Facebook Account schreiben kann. Ein paar alte Gesicher sind ja auch schon wieder da.
 
Ein paar alte Gesicher sind ja auch schon wieder da.

Alte Gesichter? Ich seh bloss neue Benutzer bisher.. ;)

Na ich hoffe auch das sich das hier noch weiterentwickelt und etwas gewohntere Formen annimmt. Bin schon echt gespannt welche Trolle hier noch auftauchen...
 
Einige der eingeführten Neuerungen finde ich garnicht mal schlecht.
Allerdings ist Gamezone im aktuellen Zustand etwas unübersichtlich.
 
Na endlich funktioniert wieder alles... tststs...! Ich war schon kurz davor das Handtuch zu werfen und mich bei pcgames.de anzumelden - habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht.

Edit: äh wtf... wieso steht hier mein netzwerk login, den ich erst gestern Tagen angelegt habe (in der Hoffnung dass dann alles funktioniert)? Ich hab gedacht der normale Login Name (fertigo) müsste hier stehen... oder bin ich jetzt verdammt für imme rund ewig mit nem 1er hintendran zu posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man seine Reviews/News-Tabellen zurück? Kann man dann auch wieder selbstverfasste Reviews/News hochladen? Gibt's dann nen neuen Zoni Shop (DIeser Aspekt ist für mich aber kein KO-Kriterium, da der nach der Computec-Übernahme ohnehin nichts mehr wert war, und ich bin trotzdem geblieben ;) )? Bekommt man seine Platzierung und Bronze/Silber/Gold-Sterne zurück?
 
Edit: äh wtf... wieso steht hier mein netzwerk login, den ich erst gestern Tagen angelegt habe (in der Hoffnung dass dann alles funktioniert)? Ich hab gedacht der normale Login Name (fertigo) müsste hier stehen... oder bin ich jetzt verdammt für imme rund ewig mit nem 1er hintendran zu posten ?
Dito. Wobei ich das 1 in ein FTW geändert habe... beides gefällt mir aber nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!! Und kein Facebook Zwang *freu*
Jetzt muss nur noch das videogameszone Design weg und das Spielearchiv muss wieder her und dann könnte ich mich glaub ich wieder heimisch fühlen.
 
Ich bin auch wieder da, ob ihr wollt oder nicht. :-)


AHHHHHH, ich hab das selbe Problem, wieso wird der dämliche Computech-Nick angezeigt, da weiss doch keine Sau wer ich bin.
@Admin: Lässt sich das irgendwie ändern? Ich will wieder den Namen den ich hier immer hatte aber beim ersten Login hat er mir gemeldet "der Login existiert bereits und ich musste nen Neuen eingeben. Das ist sch.....

By the Way, ich bin "the user formerly known as Mersadion" und so will ich hier auch wieder heissen....grmlpf
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Wenn es auch bislang fast nichts gibt was vollständig wieder da ist, so ist uns zumindest das Bewertungssystem für Forumskommentare erhalten geblieben. xD
 
Wie man es nimmt. Wie ich das seh kann man nur liken (scheiss facebook-deutsch) die geliebten Bashing-Minusse fehlen noch :)

und ich will meinen alten Nick wieder :(
 
das Design gefällt mir auch nicht, das war ja ein Grund mit warum weshalb ich hier war und es ist jetzt letztendlich das eingetreten, wo die meisten Stammuser bei der Übernahme/Zusammengang mit Computertec angst hatten, das Gamezone auch in deren Einheitsbrei mit einverleibt wird.
 
Zurück