GameZone Community-Treffen München 2012

Oh doch, Filmzitate raten auf Schwizerdütsch....stell ich mir lustig vor. Ich pack dann feinstes Schwäbisch aus dann geht gar nix mehr.
 
Bin NOCH nicht mobil (Führerschein) und aus NRW ist doch ein bisschen weit weg. Nächstes Jahr sieht es vielleicht anders aus ;)

Bringe auch meine rothaarige Freundin mit - aber nur gucken, nicht anfassen :bigsmile:
 
Ach Seba, ich habe einen Füherschein. Wenn du also das Auto stellst... ;)

Eigentlich wollte ich - sofern das Treffen denn am Wochenende wäre - mit so einem Wochenendticket der Bahn nach München reisen. Die Tickets sind immer für mehrere Personen, also kann man sich sowas gut teilen und wenn wir noch mehr NRWler überreden können, kostets jeden nur 10 € oder so.

Außerdem würden wir dann geschlossen auftreten: Kniet nieder, ihr Bauern, der Ruhrpott ist zu Gast! :sun:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Oh doch, Filmzitate raten auf Schwizerdütsch....stell ich mir lustig vor. Ich pack dann feinstes Schwäbisch aus dann geht gar nix mehr.

Stimmt so nicht ganz :bigsmile:, denn ich bin auch Schwabe!

Aber ich versuche den Akzent sogut es geht zu überdecken :)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Aber ich versuche den Akzent sogut es geht zu überdecken :)


Dito, aber er kommt hartnäckig immer wieder durch.....aber immer noch besser als Sächsisch oder Bayrisch, für sowas wurden Logopäden erfunden ;)
 
Also Lust hab ich auf jeden Fall. Ist für mich als fast Ruhrpottler nur nen etwas weiter weg.

Vielleicht finden sich ja noch 1-2 andere hier ausm Pott und man könnte gemeinsam darunter fahren.

Platz im Auto hätte ich jetzt genug :sun:
 
Auf dem Hinweg. Bevors zurück geht, nüchtern wir ja alle auf Sofas und in Badewannen aus.

Sollen wir uns nicht zusammentun? Wir kommen zwar nicht alle aus einer Stadt, aber wir könnten uns ja super in DORTMUND treffen und dann lostuckern
 
Hört sich eigentlich sehr gut an ;)



Verdammt bin ich vollgefressen.....das gibt's nicht :knockout:
 
@Schwags

Ach komm, wenn ich aus Übersee anreisen kann schafft es Du's doch auch aus'm Pott oder? Würde Dich und die anderen Nerds echt gern mal kennenlernen; wenn wir Gas geben gibt's dann auch gleich die Filmzitatequiz-Runde ;)

@Gamefreak

Dito; zum Glück gibt's Cognac... :bigsmile:
 
Ja müssten mal nen Datum wissen damit ich das hier planen kann. Mit Frau und 2 Kindern immer so ne Sache :sun:
 
Also wenn sich die Pottler echt sammeln könnten, wäre das auch auf jeden Fall eine Option für mich.

Spritkosten oder ein Bahntickt kann man sich dann ja auch teilen.

Ein Datum muss ich aber auch wissen, zwecks Absprache mit dem Verein und eventuellen Terminen im Studium.
 
Ich persönlich finde Januar schon fast etwas kurzfristig. Aber mal hören was die Bazis so sagen :bigsmile:
 
Danke für Eure vielen Meldungen, Leute :)

Lasst uns mal das topic bis Anfang nächstes Jahr offen stehen, dann schauen wir mal, welcher Termin in Frage kommt...

Nachdem ich selber Familie habe, seid Euch sicher, wir bauen genug Vorlauf ein, damit jeder die Chance hat vernünftig zu planen 8)
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei, kann mich noch gut an das letzte wirklich große Community Treffen vor einigen Jahren erinnern. :D
 
Zurück