• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Awards 2005: Die Spiele des Jahres!

Eigentlich wunderts mich, dass San Andreas nicht dabei war!
Und wo war mortal kombat shaolin monks?
Jedenfalls find ich, dass Snake Eater oder
Resident Evil 4 die besten Spiele sind.

Blue Oyster hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wunderts mich, dass San Andreas nicht dabei war!

Und wo war mortal kombat shaolin monks?

Jedenfalls find ich, dass Snake Eater oder

Resident Evil 4 die besten Spiele sind.

Erst mal willkommen bei Gamezone.
Ja, du hast völlig Recht. Die PC-und XBOX-Versionen von San Andreas hätten dabei sein müssen.
Shaolin Monks ist mir auch abgegangen, nur hätte es meiner Meinung nach eh keine Chance gegen die starken Konkurrenten, denn ich jedenfalls würde es zu den Action-Adventures zählen. Aber bei den seltsamen Genre-Arten bei Gamezone hätte es wohl bei "Fighting" einen Platz gefunden.
Und das mit Resi 4 und MGS3 seh ich auch so. Die sind nicht nur zwei der besten Spiele des Jahres 2005, sondern aller Zeiten.

me-pawel hat folgendes geschrieben:

Und wo ist denn bitte Mario Kart DS bei den Online Titeln *hau*
Und Party Spiele: Wario Warte Touched?!? Das ist ein 1 Spieller Spiel: Schon mal ne Party mit dir selbst gefeiert?!?

Nicht ganz, denn das kleine (Bonus)Tischtennisspiel kann man zu zweit an einem DS zocken *g*.

Also ich finde die Umfrage für sowas von Unnötig!! 1. Werden in einer Kategie nur PS2 Spiele aufgelistet...Was bringt einem das, wenn man keine PS2 hat, aber trotzdem eine Stimme abgeben muß???? Is doch klar, das man dann irgend etwas wählt... Obwohl man nicht mal weiß wie das Game aussieht.. Somit is die Voterei nur ne Glücksache... Kann sein, das das Spiel voll der Shit is, aber dann trotzdem ganz oben steht... Nein, so geht das nicht.... Wenn schon eine Umfrage, dann für alle Plattformen...2. Die Gameauswahl is ja sowas von mies... Ich dachte, hier geht es um das Game des Jahres....

th3boy hat folgendes geschrieben:

1. Werden in einer Kategie nur PS2 Spiele aufgelistet...Was bringt einem das, wenn man keine PS2 hat, aber trotzdem eine Stimme abgeben muß????
Tatsächlich? Welche Kategorie war das denn genau? Du wirst darauf keine Antwort kennen, denn es gab bei dieser Abstimmung KEIN einziges Genre, wo nur PS2-Spiele zur Wahl standen. Nicht mal im "2005-wenig besiedelten" Beat´em´up-Genre. Also erzähl nicht solchen Quatsch.

Zurück