• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@Gamezone Admins!!! Schreibfehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, toll, bravo, exellent...Hast du toll gemacht...Und?? Soll jetzt deswegen die AGB´s wieder neu geschrieben werden?? :bigsmile: Bekommst ne bussi und gut ist...*lol* Aber ne Thread eröffnen ist quatsch, genauso wie mein geistreicher Kommentar... ;) :crazy: Ach, i glaub i werd wieder im Filmquiz gebraucht... :praise:

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Schön, toll, bravo, exellent...Hast du toll gemacht...Und?? Soll jetzt deswegen die AGB´s wieder neu geschrieben werden?? :bigsmile:

Das hat er ja gar nicht verlangt, es müsste einfach nur ein einziger Buchstabe geändert werden, also schreib keinen solchen Scheiß.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Schön, toll, bravo, exellent...Hast du toll gemacht...Und?? Soll jetzt deswegen die AGB´s wieder neu geschrieben werden?? :bigsmile:

Das hat er ja gar nicht verlangt, es müsste einfach nur ein einziger Buchstabe geändert werden, also schreib keinen solchen Scheiß.

Hey das war ne Joke...Hast du nicht das ---> :bigsmile: gesehen?? Bist du blind oder eher blond?? :nut: Also piss mich nicht ans Bein wenn du nichts verstehst...*lol* ;)

Hey das war ne Joke...Hast du nicht das ---> :bigsmile: gesehen?? Bist du blind oder eher blond?? :nut: Also piss mich nicht ans Bein wenn du nichts verstehst...*lol* ;)

Das heißt "mir"....piss "mir" nicht ans Bein!

also jetz ich :D

wie unschwer zu erkennen bin ich noch neu im forum ;)
wollte nur bei der verbesserung des forums helfen.
also sollte der fehler behoben worden sein, bitte ich nen admin diesen tread zu löschen.

gruss

sephirothxx

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das heißt "mir"....piss "mir" nicht ans Bein!

Danke Prof. ;)

@jg

Bitte bitte!:bigsmile:

Dachte das passt zum Thema des Threads!:sun:

P.S.: Das du mich Prof. nennst macht mich an!:p:bigsmile:;)

erledigt :kuh:

closed.

@SephirothXX: bitte das nächste mal eine PN oder email schreiben. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück