Gametrak und XBOX

curtis-craig

Neuer Benutzter
hi,
ich hab mich mal auf der gametrak homepage umgeguckt und da hab ich gelesen, dass dieser controller auch mit der xbox funktionieren soll. http://www.in2games.uk.com/testsite/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=2#3
was sagt ihr dazu?

Bullshit, die Xbox hat keinen USB Anschluss, da bräüchte man nen USB Adapter den es seit PSO gibt (Tastaturadapter).
Ausserdem ist das ganze ohne Software eh schwachsinnig.

Hmmm...
Ich weiß es nicht genau, aber ich hab schon gesehen, wie ein Kumpel von mir PC Tastaturen an X-Box angeschlossen hat etc.

Wie gesagt, Adapter gibt's und funzen tadellos.
Wenn du besonders lustig drauf bist, kannst du ja versuchen das Gametrak zur Mouse umzubauen, ne Tanzmatte mit nem Keyboard kurzzuschließen, das ganze per Smart Joy Frag an die Xbox hängen und dann in der Wohnung rumhüpfen und Halo 2 mit echtem Körpereinsatz zocken.;)

Ich hab mal Silent Hill 3 und SSX Tricky (also auf PS2) auf der Tanzmatte gezockt! Hui, das hat vielleicht mal "toll" funktioniert :crazy::nut::bigsmile:
Aber wie Dan schon sagte: Was bringt dir ein Gametrak an der Xbox, wenn du damit ja eh nix zocken kannst? :crazy:;)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Bullshit, die Xbox hat keinen USB Anschluss, da bräüchte man nen USB Adapter den es seit PSO gibt (Tastaturadapter).
Ausserdem ist das ganze ohne Software eh schwachsinnig.

Doch, hat sie schon. Die controller sind USB und sogar die memory card anschluesse aufm controller sind USB :)
Aber da muss erst mal jemand ein Spiel entwickeln das den gametrak unterstütz.

Schon klar, Ich hab doch geschrieben, das sie USB fähig ist, aber kein USB Port vorhanden ist. Darum der Adapter, damit du einen richtigen USB Port hast, statt einem Padport.

Zurück