GAMETRAK KAUFEN ?

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hilfe ...

Ich brauche Gametrak mit Darkwind und Real World Golf.

Oder nicht ? Funzt es überhaupt, oder geht es schnell kaputt ?
Gibt es noch mehr Games dafür ?

Was sagt ihr ?

Wer hat es und wer kann mir Tipps geben ?




In Progress : www.michathehedgehog.de
 
Hm, von der Sache her ist es ja interessant, allerdings gibt es auch kaum Spiele dafür. Aber wenn man es preiswert bekommt kann man sich den Kauf natürlich überlegen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hm, von der Sache her ist es ja interessant, allerdings gibt es auch kaum Spiele dafür. Aber wenn man es preiswert bekommt kann man sich den Kauf natürlich überlegen.

Genau das überlege ich ja gerade.
Ist schon ziemlich freakig und hat nicht jeder.
So um 30 Euro zu haben bei eBay.

Und Real World Golf ? Noch schräger, oder ?

Aber wie haltbar, spielbar und langfristig motivierend ist
es ?

Ich mag durchgeknallte Ideen einfach.

:ps2: Rez ! (oder Dreamcast natürlich)
 
Also ich muss zugeben, dass ich seit dem Kauf im Juli letzten Jahres noch gar nicht gespielt habe, aber allein die 30€(hat es damals beim MM gekostet)waren es schon vom Sammelaspekt her wert. ;)Also bei dem Preis mit Darkwind kann man ja wohl den Kauf kaum abelehnen, als jemand, der solche Sachen allein wegen dem Sammelwert haben will.
Ja, die Spielezahl ist extrem niedrig. Außer Darkwind und Real World Golf gibt es keinen anderen Titel, aber es sollen ja irgendwann(ja wann denn nun, liebe Entwickler???)Schwerschwingertitel und Basball-Titel und ähnliches erscheinen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Also ich muss zugeben, dass ich seit dem Kauf im Juli letzten Jahres noch gar nicht gespielt habe, aber allein die 30€(hat es damals beim MM gekostet)waren es schon vom Sammelaspekt her wert. ;)Also bei dem Preis mit Darkwind kann man ja wohl den Kauf kaum abelehnen, als jemand, der solche Sachen allein wegen dem Sammelwert haben will.
Ja, die Spielezahl ist extrem niedrig. Außer Darkwind und Real World Golf gibt es keinen anderen Titel, aber es sollen ja irgendwann(ja wann denn nun, liebe Entwickler???)Schwerschwingertitel und Basball-Titel und ähnliches erscheinen.

Ach du heilige Sch****e, da haue ich mir noch meine eigene Sammlung kaputt, herrlich :bigsmile::nut:
Ja, ist wohl eher eine Sammlerfrage. Denke ich auch.
Also her damit !!!
Wenn ich dann mit Schwert, Golfschläger und Baseball-Schläger im Schlafzimmer stehe und auf imaginäre Sachen einschlage ...
DANN verläßt mich meine Frau sicherlich.
Also kaufen, sammeln und kaum benutzen. :crazy:



DVD : Tron
:xbox:: Tron 2.0
 
Niemand da draußen hat Gametrak und kann
mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Keine fundierten Hintergrundwissen
zu diesem Thema hier ???

Erstaunlich ... :((
 
Zurück