Gametrailers: Massen-Entlassungen einen Tag nach E3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Massen-Entlassungen einen Tag nach E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Massen-Entlassungen einen Tag nach E3
 
Ist schon schade, wenn Seiten wie Gametrailers solch einen Schaden erleiden müssen, die Bild des Spiele-"journalismus", Kotaku, aber weiterhin bestehen bleiben darf.
 
Das ist schon echt bitter eigentlich. Ich meine Ryan Stevens, Pach Attack. das sind schon prägende Leute auf der Seite, wozu sie also kaufen, wenn die Leute die es ineterressant machen nicht mitgenommen werden?

Aber das erklärt warum es kaum E3 Specials gab nach den Trailern. Die sond wahrscheinlich alle paralysiert.
 
Was für eine Scheiße. Ich hoffe es geht gut weiter mit GameTrailers und den Leuten die dort arbeiten und gearbeitet haben. Ich hoffe auch das PachAttack weiterläuft.
 
Schade um die Seite..ich mochte deren Videoreviews
 
Zurück