Gametrailers: Die 10 schwersten Spiele aller Zeiten

Oh, wie ich Battletoads "gehasst" habe ! ;)

Bild ich es mir bloss ein oder waren die Spiele früher schwieriger ?!
Sogar bei Ninja Gaiden 2 wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Bild ich es mir bloss ein oder waren die Spiele früher schwieriger ?!

--------------------
Im Großen und Ganzen waren die Spiele garantiert schwieriger.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Oder man nehme auch:

den Weltrekord auf der Big Blue Ordeal. Das ist einfach krank ...

http://de.youtube.com/watch?v=dm_Fw86j0MI

(sry, miese quali ...)


Boah, vorallem auf diesem Crashkurs. Die Rennen sind schon ein Chaos insbesondere wegen der Enge am Ende, auch im Zeitfahren wenn man Boost- und Energielos durchschießt knallts fast immer. Immerhin fliegen die Trümmer noch ins Ziel^^
 
Der Endgegner am Schluss von "The Suffering: Ties That Bind". Habe knapp zehn Versuche gebraucht, bis es dann irgendwann mal klappte. Nach meiner Erinnerung konnte man an diesem Spielabschnitt auch nicht schnellspeichern. Und die Munition war ständig knapp.
 
Ghouls´n Ghost hab ich durchgezockt auf der Wii. Beim Mega Drive hab ichs nur bis zum Endgegner geschafft. Das war mörderisch.

F-Zero GX ist ziemlich weit vorne, Contra ist eigentlich krasser. Und wer hat schon Power Strike oder Secret Command auf dem Master System durchgezockt? ;-) Rogue Leader und Rebel Strike für Gamecube waren auch bockschwer.

MFG

McDaniel-77
 
Nicht ganz so schwer, aber eine Nuss, die ich im mom am knacken bin ist Turok 3 für das N64.
Der zweite Boss (das wasserviech). Nur 50% des Energiebalkens und zu wenig Munition. Hab daran gut 10 Stunden zugebracht das Viech in die Hölle zu schicken.
 
Rogue Leader ist knifflig, si, aber nicht unmöglich. Allerdings überall Goldmedaillen holen, das ist wirklich nicht einfach. Und wie man in dem ganzen Getümmel auch noch die versteckten Waffenupgrades in manchen Levels aufspüren soll, ist mir schleierhaft.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
"Ikaruga" bringt mich auch aktuell zur Verzweiflung - allein der Endboss von Level 3 ist eine Frechheit *uaaaaahhhhh*.

ist das dieses sich drehende Wagenrad, wo man zwischen den Speichen Schutz suchen muss?

Sorry, habe das mit dem Doppelpost völlig vergessen. Schäm. :(
 
ich fand schon battletoads auf dem gameboy megaschwer.. echt ne frechheit, wie hoch der schwierigkeitsgrad war!
wahrscheinlich sind die entwickler davon ausgegangen, dass nur mutanten dieses spiel kaufen werden. mal ehrlich, hat irgendjemand das mal durchgespielt??
 
dass spiele imemr leichter wurden sieht man auch perfekt and er zelda reihe: auf nes waren es noch berge, auf snes war es ein brocken, auf n64 noch steine und jetzt noch kieselsteinchen (ich wei das ist doof ausgedrückt; a link to the past ist nämlich auch kein brocken...)

von den angegebenen 10 spielenhabe ich nbisher nur zelda 2 gezockt und mir fehlt noch der letzte palast...ich bin noch nicht einmal hingekommen, habs aber auch noch nicht so oft probiert, es kamen andere Titel (Smash Bros am release und kurze zeit später fire emblem (beides für wii; ich hab die zwei alten auf der collecor´s edtion)
 
Der Schwierigkeitsgrad (selbst der niedrigste) im Ego-Shooter IRON STORM (PC-Version) war auch nicht ohne. Aber das Spiel war sowieso nix.
 
Jap Iron Storm ist dieses Pseudo WWI Spiel, aber so schwer war das auch wieder net.
 
Also das schwerste Spiel war meiner Meinung nach der erste Level in Tetris. Vor allem die Gamepad-Steuerung des Spiels fand ich total überfrachtet und das Spiel lief nicht mal mit 60fps.
Hoffentlich gibts davon mal bald ein Remake für die Wii, aber bitte die gleichen Midi-Files verwenden, zuviel Neuerungen empfinde ich als abstoßend.

MFG

McWürstchen-77
 
Zurück