GameTap: Vorstoß auf den europäischen Markt

Hamsta

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameTap: Vorstoß auf den europäischen Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameTap: Vorstoß auf den europäischen Markt
 
Höhrt sich ra ganz Gut an.Ich spiele allerdings nicht auf meinem PC.Sowas giebt es allerdings schon länger.Man zahlt die Spiele und läd sie sich dann runter.Ich meine ebenfalls Spiele wie Tomb Raider usw.
Da ich diese Sachen sammel habe ich auch lieber die Hüllen im Regal stehen statt nur die losen Daten auf meiner Festplatte.
Absolut uninteressant für mich.
 
sowas ist nicht mein dingen; ich will die games "so" kaufen können, mit der dvd/cd und booklet undso; games downloaden find ich nicht gut...kommt mir so "leer" vor das game dann; you know?!.....

....mfg....rico.....:)....
 
Ich brauch auch ne Schachtel und ein Handbuch in gedruckter Form. Den Download können sie sich gern behalten.

Bei den Arcade-Games auf der Xbox360 wünsch ich mir auch desöfteren ein Handbuch. Vor allem der Flipper könnte eine vernünftige Anleitung vertragen, kapier da nicht wie die Erfolge schaffen soll und einzelne Techniken der Tische sind mir auch noch nicht bekannt.

Okay etwas offtopic, aber wurscht :D
 
Ich bin auch kein Freund von downloadbaren Spielen. Zusätzliche Inhalte sind ja in Ordnung, aber die Spiele selbst hab ich lieber als DVD, CD oder was auch immer.

Hat viele Vorteile, gerade auch was das Wiederverkaufen angeht.
 
Aber das geile ist das man die ganzen NeoGeo Klassiker als auch Street Fighter oder Contra umsonszt zocken kann...
Also ich find das echt cool...
 
Zurück