Gametap Gold

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine möglichkeit Gametap Gold auch in Deutschland zu bekommen? Laut der off. Internetseite heißt es ja dass es nur in Amerika und Kanada möglich sei. Aber ich möchte gerne auf die komplette Spielbibliothek zugreifen.
 
Kostet das nicht Geld? Weil dann kannst dus vergessen.

Wenn es dir nur um rein PC Games geht, kannst du es ja mit Metaboli oder so versuchen. Hat nicht die Gratis und Arcadespiele von gametap zu haben, sieht aber okay aus
 
Ich hab mir mal Metaboli angesehen und mir mal testweise ein Premium Account geholt. Die Auswahl an Games gefällt mir sehr gut, gerade weil viele Titel dabei sind die mir noch in der Sammlung fehlen und somit auch ziemlich viel Geld schlucken würden. Da kommt mir das sehr entgegen.

Danke
 
Zurück