Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will endlich mal sowas wie einen Tales of Symphonia Nachfolger! Einfach ein gutes Rollenspiel mit KEINEM langweiligem Rundenkampfsystem! Rundekampf is
Auf ordentlich Spielefutter für meine Xbox 360 und gute Ego Shooter/Action Spiele und Rennspiele. Und das eine oder andere gute Rollenspiel von Bioware.
Das die PS3 Videos der Echtzeitgrafik in nichts nachstehen und das ich genug Kohle haben werde, um mir die Spiele auch zu gönnen. Ach ja, und das der Revolution wirklich innovative Spiele bieten wird. 2006 wird ein tolles Gamerjahr!
Ich wünsche mir das die Revolution richtig ausgenutzt wird und das Gears of War so toll wird wie es aussieht. Und das Ubisoft sich zeit für Splinter Cell nimmt und nicht zu EA2 verkommt.
Mein größter Wunsch ist es, hoffentlich spätestens Ende Februar auch zur seltenen Gattung der Xbox 360-Besitzer gehören zu dürfen.
Ein weiterer Wunsch ist "Shenmue 3" (naja, wenn auch ziemlich unrealistisch )
Ich freue mich in erster Linie auf die neue Generation und damit einhergehend die Revolution und die PS3, die hoffentlich noch dieses Jahr ihren Einzug in mein Wohnzimmer finden werden.