Gameshow Special! SNES Masters !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Dieses Special läuft neben der normalen Show - show124 läuft also normal weiter.
In dieser Show gibts ne menge Punkte zu holen, so das das Feld wiedermal gut durchgemischt werden könnte, drum ists ein Special !

rams-es Spielidee fand ich wirklich gut, und so hab ich sie mal etwas weiter gesponnen.... Bitte lest euch jedoch die Regeln genau durch , da es bei mir etas anders läuft !
thx !!




Die Regeln
1) Jeder darf nur ein mal per PM raten - in der PM können aber so viele Rateversuche stehen, wie ihr wollt.
2) die Special Show bleibt 3 Tage offen, d.H. innerhalb dieser 3 tage habt ihr zeit mir eure Privatnachricht zu schicken ! Wer mir eine zweite Rate-PM schickt , wird disqualifiziert - also überlegt euch, was ihr schreibt !
Schreibt eure Rateversuche NICHT ins Forum, sonst werdet ihr ebenfalls disqualifiziert !

3)zum Bild
Es geht hierbei ausschließlich um SNES Spiele, eine Systemangabe ist daher unnötig.
Es wird im "4gewinnt" System gespielt, das sicher jeder kennt (ähnlich wie es rams-es in seiner show gemacht hat),
Ihr sollt also die gezeigten screenausschnitte mit Spielnamen betiteln, allerdings so, das ihr 4 titel in einer Reihe habt, vertikal , horizontal oder diagonal, jedoch keine "abzweigungen" in eine andere richtung.
Für die Angaben benutzt ihr das Koordinatensystem . ein ratepost könnte also so aussehn

A-1 super mario bros / B-2 Super Mario Bros 2 / C-3 Super Mario Bros 3 / D-4 Donkey Kong

ihr könnt jedoch so viele Kombinationen Versuchen wie ihr wollt, dürft aber ein Bild maximal 2 mal verwenden !
Im klartext
man kann b-1,b-2,b-3 und b-4 lösen, danach a-1,b-1,c-1 und d-1 , aber nochmal darf man b1 dann nichtmehr verwenden, da es schon 2 mal vorkam - eine diagonale wäre dann mit b1 unmöglich -
Alles klar ?


Für jede richtige vierer reihe gibts 2 Punkte.
Fragen un Kommentare könnt ihr einfach hier ins Forum Posten. Eine Komplette Lösung gibts dann am Schluss...

Einsendeschluss ist am Sonntag , 7.3.04 um 12 Uhr !!




SNESmini.jpg



hier gibts das Bild noch etwas größer :

http://retrozone.gamezone.de/retroshow/gamezone/SNES_Masters.jpg


Viel Spaß


[/b]
 
morgen ist einsendeschluss ( um 12 )... hoffentlich passiert mal was, noch keine einzige Privatnachricht bekommen....



wollt nur mal anmerken, das ich evtl ers sonntag spät abends nach hause komme, demnach könnte es eine Auflösung erst Montags geben.
Einsendeschluss bleibt trotz allem 12 uhr !
 
na bitte, Pipochi ha schonmal abgegeben und kann mit seinen 2 richtigen vierer-kombos ganze 4 punkte abkassiern !
 
Die show ist vorbei... hab nur ein einziges Lösungspost bekommen......

wegen mangelndem intresse eurerseits werd ich nun meinen Gameshow Mod posten aufgeben.... AUf der retrozone haben sich sehr viele an diesewr show beteiligt, die ich parallel auf beiden Boards laufen ließ , und die retrozoneler haben mit elan mitgemacht,... hier blos ein einziger, wirklich entäuschend !


SNESLoesung.gif



Werde greenacid so bald wie mögich bescheidgeben, hoffe das rams-es und farinurlaub weiterhin ihren job gut machen, und viel erfolg bei der show - ich hab von der show ( auf der Gamezone zumindest ) die schnauze voll !

cya''s

weeedy
 
sorry, aber ich war nicht online seit die Show gestartet wurde...

1. am Wochenende is das blöd
2. 3 Tage sind knapp weil nicht andauernd alle Leute online sind
3. Viele Leute wissen eben keine ordentlich 4er-Reihe, immerhin sind, denke ich mal, nicht alle Member vor 1988 geboren...

Wäre aber ein echter Verlust, wenn du gehen würdest, fands immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich selten etwas wusste.
 
hmm, sorry, irgendwie kann die Argumentation nicht stimmen...

1) auf der retrozone lief Zeitgleich gestartet die gleiche Show - mit DEUTLICH mehr beteiligung ! An einem Woichentag gestartet und übers WE geschickt sollte eigentlich für alle machbar sein, aber zumindest ein paar wenige könntens ja sehen, und da kommen wir zu den ...
2) ....50 Hits und keine Antwort - gesehen hat man die show anscheinend schon ....
3) So überschwer waren die Antworten auch nicht ! Die gesammte 2er reihe wurde von vielen ohne großes gerate erkannt, n bischen Googeln auf Vermutung häts dann rund gemacht.
4) Wenn das Publikum so jung is, das es mit SNES garnixmehr anfangen kann , bin ich mit 26,5 Jahren einfach zu alt ! Bei NES hatte ich ja meine Zweifel, und so hab ich das NES Special glücklicherweise nicht durchgezogen, aber zumindest von Chocobo oder anderen Althasen hatt ich so einiges Erwartet !
Freddyfrost auf der Retrozone hat problemlos 11 vierer Reihen geknackt, und ich hatte sowas in der art zumindest von Chocobo gedacht.
5) auch falsch raten ist raten, und so hätt ich wenigstens was an Beteiligung gemerkt !

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Ich hätte ja mitgemacht, aber ich hatte leider überhaupt keine Ahnung, also bitte weedy gib nocht gleich auch, es wäre sehr schade.
 
weedfreak hat folgendes geschrieben:
2) ....50 Hits und keine Antwort - gesehen hat man die show anscheinend schon ....


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Okay, 50 Hits => 6 Antworten => - 6 Hits => - mind. 4 Hits von dir/anderen == höchstens 40 Hits

Was nicht unbedingt berauschend ist, was aber wohl passiert, wenn 2 Show gleichzeitig laufen und das in einem Forum wie GS,wo eigentlich nur ein Thread immer läuft...

Also lags wohl doch an der "nicht gesehen-habung"....
 
in den 50 hits warem meine eintragungen nicht mitgezählt... das die andere show nebenbei lief ist auch kein argument , denn in "beiträge seit dem letzten besuch/ von heute wird klar zwischen den beiden Threads differenziert ! Auch aus der Forenansicht ist es klar erkennbar...

und eine ratio von 1 : 50 halt ich einfach nicht für lohnenswert
 
@ Weed

Es gibt ja wohl auch nen Unterschied zwischen Retrozone und Gamezone. Die Retrozonler sind wohl eher auf SNES spezialisiert als die Gamezonler. Ich habs mir zwar angeschaut, brachte aber keine 4 Games in Reihe zusammen. Du wirst uns ja wohl nicht für unsere Unwissenheit "bestrafen" wollen, oder? 8)
 
Calma! Immer ruhig mit den Pferden.

1. Choci ist derzeit eingeschnappt, und hätte so oder nicht mitgemacht.
2. Ich durfte nicht mitmachen.
3. RPG-M ist ebenfalls eingeschnappt.
4. Die derzeitige Resonanz im Forum ist auf GZ derzeit alles andere als berauschend.
5. Ergo wäre ein weiterer Verlust etwas heftig.

AJM/FTL of Allmighty RAMS-es
 
The allmighty Green Acid hat mir zu einer "kreativen Schaffenspause" geraten a la Harald Schmidt ( sein wortlaut *g) und das werd ich auch erstmal tun - zumindest auf Gamzone !
Farin und Rams-es sind ja da und regeln das schon ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück