• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameShow Nr.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
gameshow10.gif

Neue Show, neues Glück!

Nee, moment. Das passt nicht mit dem Zeichen oben rechts in der Ecke und mit den Figuren und der Linie, komisch. Aber die Landschaft ist ganz klar aus Secret of Mana. Naja, ich bleib bei meiner Antwort. Vielleicht hilft es ja jemand anderem bei der Lösung.

PS: Ist der Edit Reply Button jetzt weg oder gab es nie einen? Unter Edit Topic hat man nämlich keine Berechtigung seinen Beitrag zu ändern.

Ich glaube nicht, daß es Secret of Mana ist, da ich mich an so eine Oberwelt nicht erinnern kann. S.O.M. war eher wie Zelda - oder?

Ich tippe auf Final-Fantasy V.

Pumpgun
:halo:

OHHHHHHHH. Das ist doch nicht Secret of Mana. DA kenn ich mich nämlich auch mal aus :bigsmile:. Ich weiß aber nur was es nicht ist und Secret of Mana war zwar ähnlich, aber die Figuren passen kein bisschen. Zelda ist es aber auch nicht, das kenn ich auch. Hm, vielleicht irgendein alter Final Fantasy Teil, aber welcher? Tippen wir mal auf Teil IV. Kenn ich zwar nicht, aber könnte ja sein :).

Seid ihr sicher, dass es ein SNES-Spiel ist??? Habe auch schon an MegaDrive gedacht. Diese Anzeige rechts verwirrt mich, ist es überhaupt ein RPG ?? Scheinen mir eher Punkte als Hitpoint's oder Goldstücke (o.ä) zu sein.

Bin etws ratlos :knockout:

das muss vom snes sein!
das ist mode7-grafik. eindeutig!
soetwas konnte das megadrive überhaupt garnicht!!

d-L

Hmmm was soll diese Anzeige oben..die verwirrt mich echt...

@nym
Hmmm was soll diese Anzeige oben..die verwirrt mich echt...

Machst Du Dich lustig über mich !!!????, darfst Du nur zu

@ der-Leo
ja habe ich auch gesehen und natürlich sofort an SNES gedacht, aber da mir da nix einfällt dachte ich halt, vielleicht ein anderes System !?!?!?

wenn es kein snes-game ist...
dann würde ich auf ein gba-game tippen.

denn:
md konnte nichts was mit mode7 vergleichbat war.
alles was davor kam auch nicht.
alles was danach kam sah besser aus.
gba sieht oft sehr ähnlich aus wie snes und hat auch mode7.

d-L

@Tomiron
Wie kommst du denn jetzt darauf???:0

obwohl.....
fürs gba siehts fast wirklich zu schlecht aus....

könnte das md mit 32x vielleicht eine idee sein....?

d-L

@Nym, naja dacht Deine Zeile mit "die Anzeige verwirrt mich" war ne Anspielung auf mich, oder haben wir einfach nur die gleiche Verwirrung :knockout:

32x glaube ich nicht ganz, ich könnte mir dann eher noch PC-Engine oder Turbo Duo vorstellen, wenn, ja, wenn es ein KonsolenSpiel ist ....grübel.... denk... schwitz....:((

Kann nicht sein, das MUß doch fast vom SNES sein. Hä? :0

hmm... ein SNES Game wäre wohl auch zu leicht gewesen. Aber diese Landschaft ist 1:1 aus Secret of Mana geklaut! Ich kenne mich mit dem Spiel nämlich auch gut aus und man sieht das ganze in dieser Perspektive, wenn man mit den Kanoni-Brüdern fliegt, oder mit Lufti ( hieß der Drache wirklich Lufti?? ) rumfliegt, Cubey. :bigsmile:
Bin mal gespannt welches Spiel es wirklich ist. Werde dann mal eine Klage anstreben, so dreist hat ja noch niemand aus Secret of Mana geklaut. :bigsmile: :bigsmile:

Ich weiß dass die Landschaft in Secret of Mana auch so aussah, aber guck dir mal die Figuren und Anzeigen an und JA der Drache hieß wirklich Lufti ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück