Gameshow 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
So, ich bins mal wieder, nach dreimonatiger gamezone abszinenz ( naja, fast ) ! Hoffe das ich das Show MP3 nicht mal in meiner sig hatte oder so... kann mich nicht erinnern ....

egal, wers kennt, erräts halt !

Gameshow MP3 128 kbps ca 5 MB

Sorry @ chocobo, aber du führst ja eh mit Vorsprung... muss mal wieder n MP3 sein !




chocobo 11
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Hüni 2
Saruman 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
 
:(( Wo bin ich denn hingekommen?
Ich bin doch eigentlich dritter...:blackeye:
Ach ja ich tippe auf Sakura Wars.
 
nein, das ists leider auch nicht ! könnt ja im zweifelsfall erstmal mit dem System anfangen .....
 
Naja... hört sich ja nett an, aber noch nie zuvor gehört:blackeye: :bigsmile:
 
will nun auch ma an der gameshow teilnemen.
...
doch man das is verdammt schwirig... ich hab keine ahnung.
doch irgend was anime rpg artiges wirds wohl sein. ich tipp auch ma auf das sistem ps one.
 
Ich würde aber eher zu einem Motorrad-Rennspiel tendieren...:devil: Oder irgendwas wo so eine Music dazu passt
:)
 
Kleiner Tipp...
ich wunder mich schon die ganze zeit, warum RPG maniac noch keinen Tip abgegeben hat !
 
ach was ! iss nich wahr...lol....
wegen der aus Zeitungen abschreib - geschichte ???
 
Ja wie ich gehört habe deswegen. Dazu wurde auch ihr Freund Pokefreak gekickt. Schaut in den Rollenspiel Rateshow-Thread rein und ihr wisst wieso auch er gehen musste (aber ich habe gehört auch er hat kopiert) So das ist alles was ich darüber weiss...
 
@Dekar
Danke! Irgendwie ist doch die ganze Sache unlogisch oder? Die RPG hat doch schon so viel Erfahrung bei Gamezone gehabt und etz ist sie geflogen wegen so einer Dummheit! Also echt...:blackeye:
 
Er hats sogar zugegeben und jetzt zurück zum Thema, weg von diesen Witzfiguren.
Ich will jetzt wissen ob PS1 als System stimmt.;)
 
PSone ist tatsächlich das System !

Und nu schluss mit RPG und Poke-fuzzi ! Das hat sich alles nu erledigt , und gehört nicht in die show ....


Weiterraten :p
 
jupp, rpg wurde gekickt, und wenn ich mich nicht irre, war sie die gleiche person wie pokefreak, aber ich eiß es nicht genau.

@ Topic: System: Playstation 1
 
jau, iss wohl schon ziemlich klar, daß es ein RPG isdt, wenn ich mich um RPG maniac wundere !

Es ist also ein PSone RPG !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück