• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gameshop in Salzburg?

Darth Dead

Bekanntes Gesicht
Kennt einer von euch einen Shop in Salzburg,welcher auch Gerbrauchtspiele verkauft?
Hab schon in Google gesucht und hab nur den Gamestop gefunden.

Vielleicht kennt ja noch einer von euch einen paar Shops in Salzburg.

Komm zu mir nach Bad Reichenhall (ist ja nur 15 km von Salzburg weg), da haben wir einen Laden der auch Gebrauchte verkauft.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Komm zu mir nach Bad Reichenhall (ist ja nur 15 km von Salzburg weg), da haben wir einen Laden der auch Gebrauchte verkauft.

Das Problem ist ,dass es eine Klassenfahrt ist und es damit ein Problem wird bis nach Bad Reichenhall zu fahren...
Und zweitens brauch ich ein paar Uncut Games :bigsmile:

Das is natürlich blöd, im Januar ware SALE-Aktion beim GameStop. Du kannst höchstens schauen ob vielleicht ein paar Spiele auf dem reduzierten Preis geblieben sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das is natürlich blöd, im Januar ware SALE-Aktion beim GameStop da hatten die Spiele zumindest teilweise humane Preise. Jetzt sind sie wieder auf dem typischen Allzeich hoch. Du kannst höchstens schauen ob vielleicht ein paar Spiele auf dem reduzierten Preis geblieben sind.

Vielleicht kommt ja sowas wieder im Februar...
Vollpreistitel wollt ich mir jetzt eh keine holen ,ausser GoW2,sondern nur Gebrauchte ;)

Zurück